Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    38226
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Welche Karpfenrute ?

    ich brauche eine 2,75 lbs rute bis 3 lbs rute so diese soll neu sein also bietet mir bitte nix an weil ich sie auch noch nicht jetzt kaufe sondern erst demnächst preisspektrum liegt bei alles bis 60€ links zu denn ruten erwünscht
    mfg Marvin

  2. #2
    Karpfenangler 😁 Avatar von -_PuK_-
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    13583
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 177 Danke für 53 Beiträge
    Hi,

    kuck dir mal die Daiwa Black Widow an, sind echt klasse Ruten in dieser Preisklasse.
    Grüße aus dem schönen Spandau

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Maestro
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    59192
    Beiträge
    881
    Abgegebene Danke
    571
    Erhielt 1.180 Danke für 409 Beiträge
    http://www.hiki.at/produkte/ruten/ka...carp-100010667


    3,90m lang, 3 Ibs,54,90 Euro


    Gruß

    PS:Einfach mal Googlen, es gibt Angebote ohne Ende.

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.02.2011
    Ort
    92526
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Falls 70 € auch noch OK sind, dann meine Lieblingsrute, FOX Warrior ES
    http://www.angelgeraete-wilkerling.d...ucts/view/9002

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    38226
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    soweit kling alles sehr gut habe aber auch schon mal mir die 2012er serien von cormoran pro carp angesehn was sagt ihr zu denen

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    38226
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    aber bitte weitere empfehlungen sind sehr erwünscht

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    71679
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
    Servus. Ich hab mir anfang des Jahres auch eine komplette Karpfenausrüstung gekauft. Bei den Ruten habe ich mir zwei Fox Warrior Z ( es gibt sie auch als ES und S Version. Die Z ist die neueste Version. Unterschiede liegen im Bereich des Aufbaus und Blankes, die Aktion ist die gleiche aber am Gewicht ist etwas gearbeitet worden.) gekauft in 12 ft und 2.75 lbs da ich hauptsächlich an kleinen Seen angle. Wenn du an mittelgroße bis Große Seen auf Karpfen gehen willst würde ich dir eine in 12 ft und 3 lbs empfählen wenn nicht sogar 13 ft und 3.5 lbs. Preislich wärst du bei der 12 ft variante bei aktuell ca. 70 Euro pro Rute bei den anderen Versionen ca. 80-90 Euro. Ich kann sie dir nur empfählen, Preis/Leistung sehr gut.
    Ich selber benutze bei meiner 12 ft und 2.75 lbs Rute eine safety clip Montage mit einem 90 Gramm Blei und zusätzlich noch ein PVA Sack am Hacken und es lässt sich problemlos über große Entfernungen (bei mir getestet ca 70m, aber ohne PVA Sack würd es wahrscheinlich weiter gehen) auswerfen.

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    66620
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hey

    Bin auch auf der suche nach 2 neuen Ruten und wollte mal hören was ihr so empfehlen könnt ?
    Ich persönlich hab mir mal die dam mad d-fender 2 und die chub Outcast rausgeschaut ! Was haltet ihr von diesen 2 Ruten ?

    Lg

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen