Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    32139
    Beiträge
    134
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 40 Danke für 27 Beiträge

    Allroundköder fürs Haar

    Wie schon oben beschriegen suche ich Allround köder die
    ich mit der Inline bzw safty-clip Montage und dem haar
    Fischen kann.

    Die Frage kommt weil ich an einem sehr kleinen Fluss auf Karpfen will aber viele Bisse haben möchte. (weil wir noch nicht viel über den Bestand wissen). Deswegen wollte ich wissen was ihr für Köder
    benutzt damit auch mal andere Fische beißen .

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.02.2011
    Ort
    92526
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi molo,

    du kannst mit 10er Boilies, kleinen Pellets, Mais, 1-2 Tigernüssen und Weizen angeln.

    Mfg Macke07

  3. #3
    Carphunter am See Avatar von carprunner1
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    94099
    Alter
    52
    Beiträge
    193
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 216 Danke für 63 Beiträge
    Allroundköder wie wärs mit Frolic am Haar , einpaar tage trocknen und hält länger.

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Dorsch Prinz
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    02
    Beiträge
    258
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge
    Boilie oder Halibutt Pellets damit hatt ich schon gut erfolge auch gut für Wels.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dorsch Prinz für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Murphydo
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    44149
    Alter
    28
    Beiträge
    205
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 99 Danke für 71 Beiträge
    Pellets, Kichererbsen und Boillies.
    Es gibt immer ein Größeren Fisch im Leben !

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    47566
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    mein tipp: entweder dosenmais oder frolic am besten eingeschlauft hält besser oder wie wärs damit http://www.youtube.com/watch?v=ooxqv-xbr8Y oder halt wie die anderen bereits sagen kleine pellets oder 10er boilies

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an carpliner97 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    http://www.bait-service-straubing.de...och-::702.html

    12mm Red Halibut Pellets, die Dinger sind Top.

  10. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Dorsch Prinz
    Registriert seit
    29.04.2012
    Ort
    02
    Beiträge
    258
    Abgegebene Danke
    47
    Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge
    Ich bin Grade von meinem Vereinsteich zurück weil ich auf eine verrückte Idee gekommen bin ich habe Chincilla Pellets genommen mit dem Boilie Bohrer ein Loch durch gebohrt und ans Haar rig dran.

    Am See angekommen angeln reingeschmissen und gewartet und nach 2 Stunden kam der 1 Run angehauen und ein 1A Spiegler hing dran nur zu empfehlen.



    Also Leute Probiert selber was aus und nicht nur teure Boilies sind fängich.

  11. #9
    Flußangler Avatar von Mr. Friedfisch
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    63584
    Alter
    35
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    259
    Erhielt 660 Danke für 95 Beiträge
    Ich mache gerne mal Maiskörner ans Haar, habe damit schon Karpfen bis 10Kg gefangen, und richtig dicke Döbel, Brassen, Alande, Schleien u.s.w als beifang gehabt.

  12. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    32139
    Beiträge
    134
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 40 Danke für 27 Beiträge
    Danke schön

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen