Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    20535
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angeln in Milano

    Hallo,

    ich bin für 2 Wochen beruflich in Mailand und wollte mal Fragen ob jemand ein paar Infos hat zum Angeln hier?

    Hat jemand hier schon mal Erfahrung gemacht mit den Kanälen und Seen in der Stadt oder Rund um Mailand?

    Wäre für jeden Tipp dankbar.


    Lieben Gruß
    Benito

  2. #2
    Petrijünger Avatar von nono97
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    67256
    Alter
    20
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge
    in Italien hat man die möglichkeit für Binnengewässer (alle gwässer ausser das Meer) eine lizenz zu erwerben. Kostet ca. 30 Eur und ist dann 3 Monate und für eine festgelegte Person (Also nicht übertragbar)gültig. Um diese lizenz zu erwerben mußt du nur in ein Touristeninformationszentrum gehen und dir das entsprechende Formular geben lassen, danach noch zu einem Post Amt und dir so ne art Steuermarken Kaufen.... zurück ins Touristeninformationszentrum (was für ein Wort^^) dort kleben die dir diese Steuermarken in so nen Ausweis machen Stempel drauf und Fertig

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen