Rollen -  Neue Rolle für Feederrute.

donak

Kunstköderfetischist
Ich möchte mir die Magna Special Feeder in 3,60m Länge kaufen, weiss aber nicht genau welche Rolle es dafür sein soll.

Ich hab an die Balzer Syndicate Feeder Light gedacht nur bin da etwas verwirrt wegen der Schnur. Ist die Spule nur für geflochtene Schnüre optimiert??? Da die Schnurfassung 200m / 0,10mm beträgt.

Bei der Balzer Syndicate Feeder II gibt es ja 2 Spulen einmal eine für geflochtene (200m / 0,10mm) und eine für monofile Schnüre (200 / 0,25mm).

Wenn jemand die Rolle/n hat oder was darüber weiss, könnte er mich ja aufklären.

Vielleicht hat ja auch noch jeman einen andere Rolle als Vorschlag für diese Rute. Will mich jetzt nicht unbedingt auf Balzer festlegen.

Petri euch allen.
 
Ja die Angabe bezieht sich auf geflochtene Schnur.Die Feederrollen von Balzer sind sehr gut.
 
Ich hab an die Balzer Syndicate Feeder Light gedacht nur bin da etwas verwirrt wegen der Schnur. Ist die Spule nur für geflochtene Schnüre optimiert??? Da die Schnurfassung 200m / 0,10mm beträgt.

Bei der Balzer Syndicate Feeder II gibt es ja 2 Spulen einmal eine für geflochtene (200m / 0,10mm) und eine für monofile Schnüre (200 / 0,25mm).

meinst du diese: http://www.anglerzentrale24.de/epag...-light-feeder&ViewAction=ViewProductViaPortal

Da scheinen auch zwei verschiedene Spulen beizuliegen.Einmal 160m 0,20 geflecht und 150m 0,30 mono.


Gruß Jörg
 
meinst du diese: http://www.anglerzentrale24.de/epag...-light-feeder&ViewAction=ViewProductViaPortal

Da scheinen auch zwei verschiedene Spulen beizuliegen.Einmal 160m 0,20 geflecht und 150m 0,30 mono.


Gruß Jörg

Die meine Ich, aber ich ich glaube nicht das die 2 Unterschiedliche Spulen hat wie die Feeder II, da im Katalog von Balzer nichts davon steht. Ich denke in dem Link von die ist die Schnurfassung nur umgerechnet???

Im Katalog wird die Syndicate Feeder II direkt mit 2 unterschiedlichen Spulen beworben und die Syndicate Feeder Light halt nicht, daher meine Verwirrung.

Daher die Frage ist es egal ob geflochtene oder monofile.

Danke für eure Antworten.
 
Ich fische nur den großen Bruder die Feedermaster 9600BR.Sollte ich jedoch ein Rolle fürs leichte Feedern suchen...wäre die Feeder Light bei mir erste Wahl.

Letztendlich kommen aber für diese angelei viele Modelle in Frage.


Gruß Jörg
 
Zurück
Oben