Linktipp -  Neues Video !

Ziemlich lustig

VERBESSERUNG:

Tonqualität muss eindeutig verbessert werden!
Und vllt au ma sehen wie ihr so angelt ;)
 
Du verwendest gern gebundene Haken, weil die besser sind :confused:
Meine sind auch gebunden, jedoch selbst gebunden.
Wie ist also der Satz zu verstehen?
Sag nicht fertige Vorfächer sind besser.:augen
 
Formale Verbesserungen:

-Bessere Tonquali wie gesagt
-schneidet nicht ständig die Hälfte des Satzes weg
-Redet doch bitte etwas deutlicher, den Namen des Gewässers hab ich bspw. nicht verstanden...


Inhaltliche Verbesserungen:

-Ihr müsst euch nicht zweimal vorstellen(George)^^

-Benutzt Rig-Tube, damit bekommste keine Tüddel und wenn es im Drill am Karpfen reibt ist es auch nicht so schlimm wie ne normale Schnur.

-Wenn der Knoten nicht gut ist dann schlitzt der Karpfen nicht aus, sondern reißt ab...

Aber ansonsten ist das Video ganz gut gelungen, den Anfang habt ihr gut hingekriegt, auch wenn die Musik nicht wirklich meinen Geschmack trifft ;)
 
Formale Verbesserungen:

-Bessere Tonquali wie gesagt
-schneidet nicht ständig die Hälfte des Satzes weg
-Redet doch bitte etwas deutlicher, den Namen des Gewässers hab ich bspw. nicht verstanden...


Inhaltliche Verbesserungen:

-Ihr müsst euch nicht zweimal vorstellen(George)^^

-Benutzt Rig-Tube, damit bekommste keine Tüddel und wenn es im Drill am Karpfen reibt ist es auch nicht so schlimm wie ne normale Schnur.

-Wenn der Knoten nicht gut ist dann schlitzt der Karpfen nicht aus, sondern reißt ab...

Aber ansonsten ist das Video ganz gut gelungen, den Anfang habt ihr gut hingekriegt, auch wenn die Musik nicht wirklich meinen Geschmack trifft ;)
Das triffts genau auf den Punkt. Besonders die letzten beiden Punkte sind stark verbesserungsfähig.
Ansonsten ist das Video ok.
 
Zurück
Oben