Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    87700
    Beiträge
    82
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 48 Danke für 12 Beiträge

    Alternative zu Castaics

    Hey,

    ich will mir für den Sommer noch ein paar Swim Baits zulegen. Hab natürlich zu allererst nach Castaics gesucht aber dann schnell gemerkt dass die für den Studentengeldbeutel zu teuer sind
    Gibts denn auch Alternativen? Ist mir schon klar dass die meisten dann nicht 100% so gut sind wie die Original Castaics, ist aber nicht so wild...
    Ich wollte mir 3 Stück bestellen, 1 größeren (25-30cm) zum schleppen und 2 kleinere (um die 20cm) zum werfen.

    Marius

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Swimbaits gibt es wie Sand am Meer, schau dich einfach mal um. Ich persönliche finde die BBZ`s sehr gut. Savage soft 4play fische ich auch sehr gern.
    Gruss
    Olli

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen