Zubehör -  Rod Pod

Das DAM ist ok, hat ein kumpel von mir schon ein paar jahr, der ist zufrieden damit. Das Quantum ist zwar ein Vierbein, das stabiler steht als ein Dreibein, jedoch hätte es mir, mit max. 77cm, zu kurze Füße.
 
Hi,

falls du noch etwas an deinen Budget drehen kannst, dann kann ich dir das Anaconda Extension Pod empfehlen.
Ich habe es selber schon die 2te Saison im Gebrauch, und bin damit sehr zufrieden!

Ansonsten wäre auch das D.A.M meine erste Wahl, da es im Netz recht positive Bewertungen abstaubt.
 
Hi

Ich würde das DAM aber nicht in länzend Alu nehmen. Zwar sind die Meinungen geteilt, aber meiner Meinung nach sollte das Rod Pod in der Sonne nicht über das ganze Gewässer blitzen und Glittern. Das hat Scheucheffekt. Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber die Karpfenangler im Tarngrün die aber funkelnde Rod Pods und Funkelnde Ruten Einsetzen sind irgendwie leicht wiedersprüchlich :D

Ich denke das hier ist auch ganz gut, auch von der DAM:
http://www.angelsport.de/__WebShop_...high-pods/dam-mad-d-fender-rod-pod/detail.jsf
 
Geld, Funktionalität und Qualität, Dinge die oft schwerr vereinbar sind.
Nachdem ich diverse Pods und Rutenhalter hatte, hatte ich entgültig die Nase voll und suchte ein Pod was in jeder Gewässer- und Uferbeschaffenheit sicher seinen Dienst tut.
Ich sparte auf das Fox "Sky Pod" und legte mir dieses zu.
Zugegegeben, das ist preislich schon einen harte Nummer.
Aber nach nun mehr mehrjährigen und intensiven Einsatz, sowohl an Vereinsgewässern, Hafenreviere und Brandungsangeln in Dänemark, überzeugt und begeistert mich dieses Pod immer wieder.
Man kann sich für die verschiedensten Angelsituationen diverses Material zur Rutenlagerung kaufen. Ein hochwertiges und variables Pod ersetzt dies alles und ist somit in der Summe meist billiger.
Deshalb mein Tip: Das Sky Pod anschauen und ein bishen länger sparen und kaufen.
Du wirst es nicht bereuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure vielen Tips. Ich werde mich am WE hinsetzen eure jeweiligen Rod Pods auswerten und dann eine Entscheidung treffen. So wie ich das sehe, werde ich wohl lieber nochmal einen fünfziger drauf packen und etwas anständiges holen.

Vielen Dank nochmals an Euch.
 
Grüß Dich,
mach es doch so wie ich und hol dir ein Angelwoche Abo,1 Jahr 56 Euro + 48 Euro Zuzahlung für ein Balzer Metallica Rod Pod. Das Ding ist als 3-Bein und als 4-Bein und als High Pod nutzbar. Hier ein Link: http://www.ebay.de/itm/Balzer-Metal...884660869?pt=Angelzubehör&hash=item416607ca85
Mit dem Abo kostet das Pod also nur 104 Euro und du hast ein Jahr Angelwoche "gratis" dazu ;)

lg

ob angelwoche oder blinker... das meinte ich...gibts bei beiden dazu!!
 
Servus, ich hab mir anfang des Jahres diesen Rod Pod von Anaconda gekauft http://www.angelgeraete-wilkerling.de/products/view/20442 ich ihn dir nur ans Herz legen. Er ist sehr gut verarbeitet lässt sich in handumdrehen sichen und bequem aufbauen. Da wackelt bei vollast und Biss nichts. Hatte bis jetzt noch keine Probleme und seh in Zukunft auch keine mit diesen Pod. Und preislich ist er finde ich richtig günstig vor allem wenn man bedenkt das er von Anaconda ist.
 
Hey,
Nen guter Kumpel Hat den DAM Pod den du oben als link angegeben hast der ist nicht schlecht kannst allerdings nur aus sehr ebendem Grund damit Fischen weil trotz bein verstellung ist er dan sehr unstabiel!!!
Ich habe einen der noch was günstiger ist aber wirklich ein hamma Preis-/Leistunsverhältnis hat steht sicher und ist leicht!!

DAM ECO ROD POD

einfach bei Amazon eingeben da sind nen Paar im Angebot!


LG
 
Zurück
Oben