Video Clip -  Hecht schnappt sich ein Entenküken

hab zuerst gemeint dass das dieser fake von youtube mit dem affen ist und deshalb auch nich wirklich drangeklaubt dass sowas passieren kann.----------------->>>> WOW!!! :eek:
 
hab zuerst gemeint dass das dieser fake von youtube mit dem affen ist und deshalb auch nich wirklich drangeklaubt dass sowas passieren kann.----------------->>>> WOW!!! :eek:

Das dachte ich auch zuerst, oder an das komische Schockervideo, ABER es passiert wirklich. Es gibt sie doch , die Entenfressenden Hechte.
 
lass das Küken mal 8-10 cm gewesen sein. Das ist für den Hecht nix. Da bleiben nur fusseln zwischen den Zähnen.
 
Habe es schon soooo oft gehört - wollte es aber nie so wirklich glauben.

Erstaunlich, dass so ein Filmer genau zum richtigen Zeitpunkt diese Aufnahme macht.

Danke für den Hinweis!
 
Ok,jetzt haben wir mal ein video das nicht von you tube kommt in dem dann ein zombie in voller lautstärke ins bild springt und uns erschreckt.:gaehn:
wenn meister esox hunger hat,dann macht er vor ner handvoll küken kein halt.
glückwunsch dem filmer das er zur richtigen zeit die cam scharf hatte bei glasklarem wasser.:daumenhoc

endlich glaubens auch die,die das nie glaubten.
ein hecht ist der tiger im wasser und holt sich alles wenn er hunger hat.
ein fünfziger und ein küken ist kein vergleich...das ist frühstück für ihn....


trotzdem ein super video und beweiss das esox alles schnappt wenn er hunger hat.

gruß Tommy
 
Wenn man Videos von Jagenden Raubkatzen mit diesem Video vergleicht kann man das gleiche Verhalten sehen. Der Jäger wartet bis sich ein Beutetier von der Gruppe entfernt, das sind fast immer die Jungen, und PENG . Ach herrlich solche Naturaufnahmen zu sehen.

mfg

Dennis
 
MAHLZEIT :):)

hab gerade in einem anderen Forum gesehen wie ein " Karpfen" sich ein Küken schnappt !
 
Letzte Woche Mittwoch hab ich sowas gesehen,allerdings hat sich der Hecht gleich nen größeren Wasservogel geschnappt.War das zweitemal das ich da sowas gesehen habe.
 
Nicht schlecht Herr Hecht.
Die arme Entenmamma die wusste garnicht was los ist.

Schreit ja gerade nach einem Entenbait:)
 
Zurück
Oben