Was läuft falsch? 15 Tage/75 Stunden ohne Fisch beim Spinnen

Na dann weiss ich jetzt, wo Dein Fehler liegt !!!!

Haetteste doch gleich mal die Mail geschrieben. Du darfst Dir keine Jahreskarte sondern nur ne Tageskarte kaufen......

Und wir zerbrechen uns hier alle die Koepfe....
 
War wohl in etwas genau das, was ich erwartet hab.

Fazit: Thema beendet, nächstes Jahr anderer Verein, dieses Jahr nur noch Karpfen aus den Sandgruben und mit der Spinne auswärts.
 
Hey, wollte Dich nit damit aergern.

Warte doch nochmal ab, bis die Barschsaison so richtig anrollt.
Laut Aussage derer, die am Edersee angeln und denen, die ich von der Lahn her kenne, ist sie immer noch nit gestartet.
Vielleicht ist das Gewaesser einfach extremst widerspenstig. Die Lahn ist auch nich einfach. Ich brauch manchmal 4-5 Std, bis entschneidert bin.Und das selbst an den besten Spots.....

Laut meiner Angelkameraden kann es jetzt jeden Tag los gehn.
 
@Regulator

Wie sieht es denn Spinntechnisch in den "Karpfengewässern" aus?
Wenn alle aus deinem Verein, wie du sagst, eh nur auf Weißfisch aus sind, könnten sich dort doch auch einige Räuber in vernünftiger Größe befinden, oder nicht? ;)
Solange du noch in dem Verein bist, würd ichs ausnutzen :)
 
@Regulator

Wie sieht es denn Spinntechnisch in den "Karpfengewässern" aus?
Wenn alle aus deinem Verein, wie du sagst, eh nur auf Weißfisch aus sind, könnten sich dort doch auch einige Räuber in vernünftiger Größe befinden, oder nicht? ;)
Solange du noch in dem Verein bist, würd ichs ausnutzen :)

6 von 8 Gewässern sind erst ab dem 1. September frei für Raubfisch. Eines ab 1.5 und noch eines ab 1.6 (sau weit weg und wirklich nur Zander, da alle 2 Jahre abgefischt und dementsprechend besetzt).
Da werd ich natürlich ein paar mal meine Spinne schwingen, aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Fluss hinunter :angler:
 
Hallo Regulator,
mein Angebot steht bin am 15.07. eh in Schmidmühlen mit nem Kollegen hier aus dem Forum, der möchte das Fliegenfischen probieren bzw. lernen wenn du Zeit und Lust hast können wir uns gern treffen.
 
Zurück
Oben