Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 88
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Karpfenpapst
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Alter
    24
    Beiträge
    728
    Abgegebene Danke
    1.008
    Erhielt 1.370 Danke für 317 Beiträge

    Karpfenweltrekord aus Ungarn (46.1kg)

    Moin moin Leute

    Hab hier einen Link gefunden, leider ohne Datum, denke aber, dass er ganz aktuell ist.
    Aus welchem Gewässer dieser Karpfen stammt, könnt ihr euch sicher denken.
    Habe kurz überlegt, ob ich diesen Link einstellen soll oder nicht, aber da es früher oder später eh passieren wird, warum nicht?!

    http://www.anglersmail.co.uk/uncateg...s-over-100-lb/

    mfg alex.....

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Karpfenpapst für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von joshua311
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    85055
    Alter
    37
    Beiträge
    142
    Abgegebene Danke
    369
    Erhielt 502 Danke für 62 Beiträge
    Recht groß aber kein schöner Karpfen.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an joshua311 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Der mit dem Barsch tanzt Avatar von Andree68
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    44147
    Alter
    48
    Beiträge
    503
    Abgegebene Danke
    640
    Erhielt 532 Danke für 243 Beiträge
    *Mal ebend dem Wunsch entsprochen und rumeditiert *

    Und schon wieder geht selbiger Kram los. Das Thema hatten wie doch schon vor wenigen Wochen.

    Ja, das ist der ungarische Karpfenpuff. Man man man, den Fisch sehen wir so es Gott will in den nächsten Jahren noch ein paar mal und immer wieder ist er der Weltrekord.

    Langsam sollte man ehrlich darüber nachdenken ob diese Puffklöpse nicht mal ausgesperrt werden sollten.
    Geändert von Andree68 (11.06.2012 um 15:59 Uhr)

  6. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Andree68 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von meile09
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    04420
    Alter
    34
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.305
    Erhielt 414 Danke für 168 Beiträge
    Zitat Zitat von Andree68 Beitrag anzeigen
    Und schon wieder geht der kack los.
    Ja, das ist der ungarische Karpfenpuff. Man man man, den Fisch sehen wir so es Gott will in den nächsten Jahren noch ein paar mal und immer wieder ist er der Weltrekord.

    Langsam sollte man ehrlich darüber nachdenken ob diese Puffklöpse nicht mal ausgesperrt werden sollten.
    solange is leute gibt die da hinfahren wird es wo nicht pasieren !

  8. #5
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Hab mir die Homepage des Gewässers angeschaut und muss sagen...absolut nicht mein Ding!!!!!!
    Das ist eine reine Mastanlage verteilt auf 18ha Wasserfläche!!!
    Dazu kommen noch Preise und Bedingungen die einem die Tränen in die Augen treiben
    Das hat mit anspruchsvollem Angeln nichts mehr zu tun!!!
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  9. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Carp Fisher MKK für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    79774
    Alter
    37
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    394
    Erhielt 171 Danke für 99 Beiträge
    Und ich dachte ich hab n Bierbauch. Ist wohl eher ein Bäuchlein im Gegensatz zu dem Karpfen-Wampen (-:

    Petri dem Fänger aber schön is er wirklich nicht...

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wernerles für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Allroundschneider Avatar von Regulator87
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    92XXX
    Beiträge
    1.287
    Abgegebene Danke
    1.058
    Erhielt 1.582 Danke für 508 Beiträge
    "And not a single fuck was given..."
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht!

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Regulator87 für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Der mit dem Barsch tanzt Avatar von Andree68
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    44147
    Alter
    48
    Beiträge
    503
    Abgegebene Danke
    640
    Erhielt 532 Danke für 243 Beiträge
    Zitat Zitat von Wernerles Beitrag anzeigen
    Und ich dachte ich hab n Bierbauch. Ist wohl eher ein Bäuchlein im Gegensatz zu dem Karpfen-Wampen (-:

    Petri dem Fänger aber schön is er wirklich nicht...
    Musst dich mal in der deutschen Plautsen Parade anmelden und aufstellen lassen.
    Habe gehört das nach der EM die dicksten Brocken gemeldet werden. Naja, kein Wunder, drei Wochen lang jeden Tag 3 Liter Hefebräu als Mastmittel und für dat Pölsterken 4 Bratwürste.

  15. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von angelyunkie
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    0000
    Beiträge
    299
    Abgegebene Danke
    748
    Erhielt 234 Danke für 114 Beiträge
    Zitat Zitat von Carp Fisher MKK Beitrag anzeigen
    Hab mir die Homepage des Gewässers angeschaut und muss sagen...absolut nicht mein Ding!!!!!!
    Das ist eine reine Mastanlage verteilt auf 18ha Wasserfläche!!!
    Dazu kommen noch Preise und Bedingungen die einem die Tränen in die Augen treiben
    Das hat mit anspruchsvollem Angeln nichts mehr zu tun!!!
    Servus Carp Fisher!!!
    wo find ich den link zu dieser Homepage?
    Würd mir es auch mal gern anschauen.

    gruß
    Tommy

  16. #10
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von angelyunkie Beitrag anzeigen
    Servus Carp Fisher!!!
    wo find ich den link zu dieser Homepage?
    Würd mir es auch mal gern anschauen.

    gruß
    Tommy
    Vermutlich handelts sich um diese Mastanlage auf Vereinsbasis


    http://www.euro-aqua-fishing.at/

  17. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Maestro
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    59192
    Beiträge
    881
    Abgegebene Danke
    571
    Erhielt 1.180 Danke für 409 Beiträge
    Zitat Zitat von Carp Fisher MKK Beitrag anzeigen
    Hab mir die Homepage des Gewässers angeschaut und muss sagen...absolut nicht mein Ding!!!!!!
    Das ist eine reine Mastanlage verteilt auf 18ha Wasserfläche!!!
    Dazu kommen noch Preise und Bedingungen die einem die Tränen in die Augen treiben
    Das hat mit anspruchsvollem Angeln nichts mehr zu tun!!!
    Jap,eine reine Mastanlage für Angler mit einem kleinen Ego.Die Fische werden gemästet, gefangen, zurückgesetzt, und erneut gefangen, in der Hoffnung das der Fisch noch nen paar Kilo zugelegt hat.

    Und die ganze Angeberei wird ausgetragen auf dem Rücken der Tiere.Für mich ist das abartig...


    Gruß

  19. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Maestro für den nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von angelyunkie
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    0000
    Beiträge
    299
    Abgegebene Danke
    748
    Erhielt 234 Danke für 114 Beiträge
    Zitat Zitat von schweyer Beitrag anzeigen
    Vermutlich handelts sich um diese Mastanlage auf Vereinsbasis


    http://www.euro-aqua-fishing.at/


    Danke Schweyer für den link.
    Hab es mir grad angeschaut um mir mein eigenes Urteil zu bilden.
    OH MEIN GOTT,was ist das denn!
    Da wird immer über die "Fopus" geschumpfen das die Schwarte kracht,aber das ist nix anderes nur grösser.
    In einem See wo (wahrscheinlich) nur solche Eumel schwimmen ist es doch echt fraglich,ob man sich da wirklich so freuen kann.
    Ein Fisch der schon unzählige male gehakt worden ist und über die Jahre von Angler zu Angler getauscht wurde....na ich weiss nicht!
    Möcht net wissen wieviele von diesen Fischen wir schon zigmal gesehen haben.
    Jedem das seine und ich verurteile auch niemand wenn er sein "Fang des lebens" mit richtig viel Kohle bezahlt.(dachte immer Radarfotos währen teuer,aber die...!
    Meins ist es nicht und meine Karpfen sind vielleicht kleiner,aber ich freu mich auch über die.


    war net böß gemeint,nur meine Meinung!!!

    gruß
    Tommy

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelyunkie für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Hatte selbst ein Erlebnis, dass mich geläutert hat:
    An einer Anlage (schöner großer Teich) wurden immer wieder große Störe gefangen. Sowas wollte ich natürlich auch mal. Natürlich nicht mit meiner Forellenrute (18er Schnur, 10er Haken, 16er Vorfach), sondern mit einer passenden Ausrüstung. Aber er biß natürlich lieber auf die "kleinen" Rute.

    Er biß, geiles Gefühl... allerdings tat er mir nachher wirklich leid. Noch im Wasser abgeködert, Foto musste sein und das nach fast 1 Stunde Drill, Sonne brannte.
    Und gefangen wird er nahezu jede Woche...

    Ich lass mich darauf nicht mehr ein (!), finde das nur Tierquälerei und wird unserem Anspruch als Angelsportler nicht gerecht! Soetwas sollte verboten werden...!!
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

  23. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei HTK für den nützlichen Beitrag:


  24. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von eckhaard
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    66606
    Alter
    42
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    795
    Erhielt 1.050 Danke für 278 Beiträge
    Zitat Zitat von HTK Beitrag anzeigen
    Soetwas sollte verboten werden...!!
    ist es in Deutschland in einigen (?) Bundesländern ja auch. Wobei wir da bei der C&R Diskussion angelangt wären.

  25. #15
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Schjade, dass es nicht vernünftig umgesetzt wird.
    In Fopus und Kapus ist zurücksezen erlaubt, leider.

    Hej, das apssiert im vereinssee auch, wenn ein 40 Pfünder Karpfen gefangen wird, aber das gescheiht nicht so häufig und es ist bei 21 ha nicht immer der gleiche Fisch.
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen