Sonstiges Zubehör -  Loksak Smartphonebeutel

Helmut K.

Schlepp u. Hegenenfischer
Haben wir auf der EWF verkauft und getestet.
Absolut straparzierfähige und Wasserdichte Hülle für Smartphones.
Ist in verschiedenen Größen (bis iPad) erhältlich.
Je Pack mit 3 Stück Inhalt kostet die Hülle zwischen 6,90€ und 9,90€.
Absolut empfehlenswert !!!



Erhältlich unter anderem auch bei:
www.renkenfischen.at
 
Der Beutel ist auch für eine gewisse Zeit konstruiert und nicht für Tagelangen Daueraufenthalt des Telefons ;)
Schwitzwasser entsteht meistens durch Temperaturunterschied und nicht durch Außen- und Innendruck !!!
 
ich würde zur sicherheit ein silica tütchen mit in den beutel legen. der druckunterschied ist vernachlässigbar. ich verwende allerdigs ein wasserdichtes samsung telefon B2100. smartfon ist für mich spielmannskram.
 
und schon weiß ich, was ich mir nie kaufen werde...

Funktionalität hin und her, aber wegen so nem Sch*** gleich 2 Threads zu machen... da kann ich ja nur denken, dass jemand seinen Müll loswerden will.
 
ich würde nicht sagen das die hüllen müll sind. zumindest im boot würde ich sie verwenden wenn ich kein wasserdichtes telefon hätte. das passiert so schnell am wasser telefon nass. ich war mal am rhein telefon in der jacke die hatte ich ausgezogen und auf die steine gelegt. dann kam ein schiff machte wellen schnell weggehüpft eine welle über die jacke telefon kaputt. dann habe ich mir ein wasserdichtes geholt und auch gleich eine wasserdichte kamera dazu.
 
Weiß nicht, ob die Hüllen Müll sind, hab ich auch nicht behauptet (hab nur gesagt, dass es so rüberkommt).

Mich nervt es nur, dass dann mehrere Threads aufgemacht werden für ein Produkt... und hier nicht mal von verschiedenen Personen, sondern von einem!

Im Boot würde ich ne einfache Gefriertüte nehmen, die sind dafür auch geeignet und nicht so teuer.

Und ganz nebenbei... was is denn das für ein "wasserdichtes" Telefon? Bin da grad auch auf der Suche, weil meine Schwester gern mal im Regen reiten geht.
 
Das iDry wäre was, leider kann man es nicht mehr bestellen. Letztens auf dem Boot hatte ich nämlich richtig Angst mein iphone ins Wasser zu schmeißen. Das iDry scheint ja auch zu schwimmen? Auf dem Boot nützt mir eine wasserdichte Tüte recht wenig. Weg ist dann weg, ob trocken oder naß.
 
@ eckhaard.... jenau da nützt dir ne Tüte auch nix
das A..... das Teil nicht hat sagt ja nicht das man es nicht mehr kaufen kann habe haber nicht weiter gesucht.
Der Mehrwert bei gleichem Preis sollte ja nur gezeigt werden....
 
Zurück
Oben