Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schlepp u. Hegenenfischer Avatar von Helmut K.
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    83052
    Alter
    51
    Beiträge
    552
    Abgegebene Danke
    499
    Erhielt 2.012 Danke für 346 Beiträge

    Toronto/Bahmas Pfingsten 2012

    War zwar keine Angelreise aber zum Fischen bin ich auch gekommen und vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen
    Los ging es am 27. Mai ab München mit der Air Canada nach Toronto, dort hatten wir einen geplanten zweitägigen Aufenthalt.

    Toronto habe ich als eine absolut coole Traumstadt kennengelernt mit sehr freundlichen Menschen !!!!
    Über unser Reisebüro hatten wir einen Limousinenservice bestellt, so das wir uns am Flughafen um nichts kümmern brauchten. Dieser Service ist uns fast nicht teurer gekommen als ein normales Taxi zum Hotel nach Downtown Toronto.
    Ein paar Eindrücke von Toronto:


    Was bei meinen Mädels natürlich ankam war das Eaton Einkaufszentrum :D

    Schade das mir nicht genug Zeit blieb auf den beeindruckenden Lake Ontario zum fischen zu gehen oder den Bass Pro Shop zu besuchen.

    Am Dienstag den 29.Mai ging es weiter nach Nassau auf die Bahamas:


    Auf den Bahamas gab es dann auch die ersehnte Big Game Ausfahrt :up:
    Natürlich konnte ich der Versuchung nicht widerstehen als ich gefragt wurde ob wir Lite Takle fischen oder Off Shore Fischen auf die großen machen sollten, war natürlich die Gier nach einen Marlin zu groß
    Die Chance war auch nach bereits einer guten Stunde da, der Fisch ging aber leider kurz nach dem Biss verloren :cry:
    Die zwischendurch immer wieder neben dem Boot gesichteten Haie erzeugten aber ehrlich gesagt schon ein merkwürdiges Gefühl bei uns, noch dazu weil die Examplare mit ca 3,5 Meter auch nicht zu klein waren ......
    Als neben einen weiteren Bisses (keine Ahnung was den Köderfisch halbierte) nicht's mehr ging stellten wir auf Lite Tackle um noch was zu fangen, das klappte dann auch sehr schnell.
    Ein paar Bilder:




    Der alte und neue Kapitän ......

    Einer der Barracudas:

    Und noch ein paar Eindrücke von Land und Fischen:








    Beim Heimflug gab es noch einen grandiosen Blick auf die Niagara Fälle:

    Toronto verabschiedete uns mit einem schönen Sonnenuntergang

    Was faszinierend war ist die Freundlichkeit von Kanadiern oder den Amerikanern/Bahamern.
    Die Lockerheit der Leute ist faszinierend, da könnten viele Deutsche was davon lernen !!!
    Dafür könnten die Amis in Sachen Kultur von uns was lernen, was ich da an Zusammenstellungen auf Tellern sah, brauchte einen guten Magen :
    Mein Urlaubsfazit
    Toronto:
    Geile Stadt mit super Leuten, tollen Bauten gigantischem See
    Bahamas:
    Hammer Meer, Badewannen warmes Wasser mit feinstem Sand, Atlantis Hotel super gepflegt, Hammer Service, tolle Pools, perfekte Sicherheitsverkehrungen für Kinder
    Allgemein:
    Überall in den Geschäften in Toronto und den Bahamas Kundenservice und Freundlichkeit an erster Stelle !!!
    Das nervigste:
    Die Unfreundlichkeit der Sicherheitskontrollorgane am Münchner Flughafen

    Amis und Kanadier müssen irgendwann in Ihrem Leben ein Tattoo und ein Apple Gerät bekommen, den ohne sieht man keinen
    Für immer leben in der Karibik möchte ich nicht, ein paar Wochen im Jahr schon, aber nicht für immer. Dagegen könnte ich es mir das in Kanada schon vorstellen ......
    So die Bildauswahl ist sehr beschränkt, insgesamt sind es über 500 Bilder geworden :
    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.
    Gruß Helmut

  2. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Helmut K. für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    Ein echt toller (Foto) Bericht, da könnte man fast Neidisch.
    gruß und PETRI HEIL J. Zauber

    ________________________



    Fang fisken og vi fortsetter å snakke

    "Vegetarier" ist das Indianische wort für,
    schlechter Jäger.



  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Schuppi2002
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    54296
    Alter
    55
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    2.513
    Erhielt 564 Danke für 167 Beiträge
    Hi Helmut ,
    toller Urlaub mit schönen Bildern !
    Danke das wir daran teil nehmen durften .
    Gruß Herb

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Sehr geil und tolle Bilder! Was für ne Kamera haste da denn benutz?
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen