Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Don Hepfe
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    83109
    Alter
    30
    Beiträge
    167
    Abgegebene Danke
    237
    Erhielt 170 Danke für 71 Beiträge

    Mithilfe wegen Diebstal

    Serwas Angelfreunde, gestern nacht wurde mein Auto aufgebrochen, und daraus 1 Greys Prowla Rute mit einer Okuma Trio 40 mit geflochtner Schnur drauf, sowie 1 DAM Natrual Spin mit einer Shimano Nexave 4000 drauf gestohlen. Mit dabei war auch eine Sänger Iron Claw umhängetasche.

    Wer im Raum Rosenheim jemanden sieht, der solche Sachen bei sich hat, fragt ihn bitte nach den Angelpapieren, in der Tasche im Deckel sind meine noch drin, und sollte dieser welche jemand dann zufälling Martin Höpfl heissen, dann bitte sofort die Polizei informieren.


    Belohnung 250 Euro

    Vielen Dank

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Du hast mein volles Mitgefühl, zumal mein Einbruchsschaden gerade reguliert wurde.
    Aber;
    Wer ausser eine dazu berechtigte Person, will nach den Papieren fragen?
    Glaubst du allen ernstes, ich würde jedem "Hans Wurst" meine Papiere zeigen
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von angelyunkie
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    0000
    Beiträge
    299
    Abgegebene Danke
    748
    Erhielt 234 Danke für 114 Beiträge
    Zitat Zitat von Don Hepfe Beitrag anzeigen
    Serwas Angelfreunde, gestern nacht wurde mein Auto aufgebrochen, und daraus 1 Greys Prowla Rute mit einer Okuma Trio 40 mit geflochtner Schnur drauf, sowie 1 DAM Natrual Spin mit einer Shimano Nexave 4000 drauf gestohlen. Mit dabei war auch eine Sänger Iron Claw umhängetasche.

    Wer im Raum Rosenheim jemanden sieht, der solche Sachen bei sich hat, fragt ihn bitte nach den Angelpapieren, in der Tasche im Deckel sind meine noch drin, und sollte dieser welche jemand dann zufälling Martin Höpfl heissen, dann bitte sofort die Polizei informieren.


    Belohnung 250 Euro

    Vielen Dank






    Servus!!!
    Mal ehrlich,glaubst du das der Dieb so Blöd ist und deine Papiere mit sich rumträgt.Vor allem wird er,wenn er aus deinem Raum kommt bestimmt nicht mit deiner Tasche samt papiere.Angel,Rolle,Schnur wird halt getauscht und vertauscht somit du es wahrscheinlich nie mehr finden wirst.
    Tut mir echt leid für dich.
    Schau dich lieber mal ein Bisschen im EBAY oder anderen verkaufsseiten um.
    Viel Glück trotzdem.

    gruss
    Tommy

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Don Hepfe
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    83109
    Alter
    30
    Beiträge
    167
    Abgegebene Danke
    237
    Erhielt 170 Danke für 71 Beiträge
    Naja, nachdem er die 2 Spinruten mitgenommen hat, aber meine Fliegenrute, die mehr wert ist, als die anderen 2 zusammen aber dagelassen hat geh ich mal stark davon aus, dass der dieb die Sachen auch benutzen wird.

    Und bei uns an den Gewässern is es so, dass eigentlich jeder den anderen fragen kann ob er seine Karte herzeigt.

  5. #5
    Porzellanstadtangler Avatar von pike 84
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    01662
    Alter
    33
    Beiträge
    1.281
    Abgegebene Danke
    794
    Erhielt 907 Danke für 446 Beiträge
    drum lasse ich mein angelzeug auch nicht im auto liegen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen