Aktuelle Fangergebnisse -  24 Fische in 3 Tagen bis 25,20kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CS Angelshop

Super-Profi-Petrijünger
Manfred von den Carp Predators - ein CS Teamfischer war nur 3 Tage am Wasser, konnte mit meinen Baits 24 Fische fangen und seinen PB auf
25,20kg hochschrauben.

schuppi_1_7.jpg

25,20kg

leder_1.jpg

19,00kg

spiegler_4_4.jpg

19,20kg

koi_4.jpg

7,00kg
 
Langsam nimmt es echt lächerliche Formen an ...Carp Predators ..aha.

Freut mich das er seinen "PB" in nem Karpfenpuff verbessern konnte!Und auch noch mit DEINEN Ködern. Wenn das nicht mal mal ne gute Werbung ist ...:klatsch



Langsam werde ich müde mir sowas anzusehen.Immer die gleiche Art Foto's, dicke Karpfen aus Karpfenpuff's,Model's für die Kamera.Leistungssport Angeln wo allein der dicke Fisch zählt ....damit kann ich nix anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde Imterssieren, was das für ein Gewässer ist. Denn wenn es eine Art Karpfenpuff ist, in welchem ein so dichter Bestand herrscht, dann ist das wohl keine große Kunst dort. Und bei 24 Fischen in 3 Tagen bis 25,2 kg fragt man sich das schon....
Sollte es ein Naturbelassenes Gewässer mit normalem Bestand sein, was ich eher nicht glaube, nehme ich alles zurück.
Was ich auf jeden Fall sagen kann, es sind sehr schöne Fische, vor Allem der 19 kg Spiegler.
 
Da fällt mir doch gleich sein Tröt ein, wo er den Wels gerettet hat :hahaha: nur um ihn in seinen Wels und Karpfenpuff ein zu setzen. siehe hier

Die Dinger schießen wie Pilze aus dem Boden und viele kleinere Vereine springen auf diesen Zug auf.


Ich habe versucht dafür eine Übersetzung zu finden, Leute hört auf so viel Teichwasser zu saufen.......Ihr seht ja was da raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:respektEs sind echt super schöne Fische. Hört sich jetzt blöd an, aber für einen Karpfenpuff sind 24 fische in drei Tagen eigentlich zu wenig. Ich habe schon von so Anlagen gehört, da werden 24 Karpfen in 24h Stunden gefangen... hat allerdings nix mit Angeln zu tun.... Kann schon sein das die Fische aus einem "Normalen" Gewässer stammen, ich selbst hatte schon eine Sternstunde erlebt, an einem Normalen 15ha großen Baggersee, da hatte ich 9 dicke Karpfen, von 12-17Kg, innerhalb von 14 stunden auf der Matte! Da hat auch jeder erstmal gesagt ich hätte im Karpfenpuff gefischt, war aber nicht so. Manchmal ist man wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort und es passt alles.
 
:respektEs sind echt super schöne Fische. Hört sich jetzt blöd an, aber für einen Karpfenpuff sind 24 fische in drei Tagen eigentlich zu wenig. Ich habe schon von so Anlagen gehört, da werden 24 Karpfen in 24h Stunden gefangen... hat allerdings nix mit Angeln zu tun.... Kann schon sein das die Fische aus einem "Normalen" Gewässer stammen, ich selbst hatte schon eine Sternstunde erlebt, an einem Normalen 15ha großen Baggersee, da hatte ich 9 dicke Karpfen, von 12-17Kg, innerhalb von 14 stunden auf der Matte! Da hat auch jeder erstmal gesagt ich hätte im Karpfenpuff gefischt, war aber nicht so. Manchmal ist man wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort und es passt alles.

Der Threadersteller hat einen eigenen See, den er auch selbst besetzt.
 
Karpfen Raubtiere...:frage:durcheina

Ja klar , ich habe mit meinen neuen Team (super-flazorrazor-Undergroundinpendence-MegaCarpspeciem-CarpHuuNtaas )
Auch 24 Fische gefangen. Auf meine eigenen Boillies!
Kauft sie euch! Nur 16,2€/Kilo :augen

Wo soll das alles hinführen...
 
Erstmal vielen Dank an die Verantwortlichen die diesem Menschen das Wort entzogen haben !
Wenn mich nicht alles täuscht ist das der See in dem er dem armen Wels ein neues Leben in Freiheit geschenkt hat,Spaik hat das Thema bereits aufgegriffen.
Manche zweifeln wohl noch daran ob es ein Puff ist oder nicht,so wie ich auch lesen muss was für schöne Tiere das sind.
Wer sich das 3 Bild aufmerksam anschaut wird feststellen daß das arme Tier kaum noch einen Rüssel hat weil er zum 483 mal gehakt wurde, da kommen mir echt fast die Tränen....
Gut das es einer weniger ist der hier solche Schaudergeschichten verbreiten kann.

Gruss
Fetz
 
Diese Art von Werbung funktioniert aber in gewisser Weise, das müsst ihr zugeben. Es gibt genug Leute die eben genau das sehen wollen: Dicke Fische!
Wo die gefangen wurden, wer sie gefangen hat, ob der Fänger/Teamangler sie vielleicht nur einem Guide zu verdanken hat, der sein Hobby damit finanziert, dass er andere zum Fisch führt oder in nem Angelcamp arbeitet,usw. usf. ist alles erstmal zweitrangig.

Teilweise werden auch "Fotosessions" gemacht, damit die Bildqualität stimmt und alles passt und der Fisch u.U. noch bestmöglich in Szene gesetzt um möglichst groß rüberzukommen. Aber genau das ist es was sehr viele halt sehen wollen; wer der Kritiker hier hätte in einem Katalog oder einer Angelzeitschrift Interesse an einem zweit- oder drittklassigen Bild? Analog sehe ich auch die Geschichte mit den Guidings, es mag ja einige geben die das z.B. aus moralischer sicht ("ist das noch angeln?") kritisieren, aber es gibt auch genug Leute die einfach Geld zahlen,dann nen Kapitalen drillen wollen mit dem sie sich dann ablichten lassen können und halt eben nix oder fast nix dafür tun.

Die ganzen bisherigen negativen Postings sind also definitiv nicht als repräsentativ für die gesamte Anglerschaft anzusehen und anders verpackt hätte es bei den Bildern sowieso "Petri!" 's gehagelt, das sollte man sich vor Augen halten. Kritisieren, hinterfragen, aber leben lassen...Händler, Gerätefirmen etc. leben nunmal von Werbung/Image...


In Schutz nehmen will ich hier keinen, ich hab aber irgendwo ein stückweit Verständnis für solche Werbung und denk mir immer meinen Teil. Der Unmut über das allgegenwärtige mal mehr mal weniger offensichtliche Marketing in der Branche muss sich jetzt nicht an einem kleinen Händler entladen.
 
Lorenz 89 hat recht...trotzdem

...ist es keine Kunst, Karpfen aus einer Karpfenbadewanne zu fischen, erst recht nicht, wenn dort nach Möglichkeit nur Tiere ab 20 kg aufwärts leben bzw gehältert werden, was anderes isses doch wohl nicht.
Dass sich dann der "Spezialkarpfenclub" auch noch mit solchen Fängen präsentiert zeugt höchstens davon dass die alles können, nur nicht Angeln.
Respekt würde man dem Fangclub zollen wenn das Fänge aus freien Gewässern wären. Ein jeder Angler der mehrfach z.B. am Rhein, Main,Saale,Donau oder ähnlichen Gewässern solche Karpfenkolosse fangen würde, dem kann man sofort allen Respekt zollen denn das ist wirkliches "Können" und der hat wirklich "Ahnung" - wohlgemerkt - wer mehrfach mit solchen Fängen auf sich Aufmerksam macht. Der Fang eines einzelnen Kapitalen hingegen ist das was es ist, ein Zufallsfang und der Fang von vielen Kapitalen im Puff ist das was es ist, nämlich nicht der Rede wert.
 
Da der Karpfen auf den 3 Bild kein Rüssel mehr hat,wurde er auch schon mit jeden anderen Köder gefangen.
Schätz mal ,dort würde man selbst mit Kartoffel solch Mastschweine fangen.
Ohne Wunderboilies,die es sowieso nicht gibt.

mfg Olli
 
Die Frage ist doch,was macht einen kapitalen Fisch wertvoll. Die Antwort...seine Seltenheit!!

Wenn ich einen 20 Kilo Karpfen aus einem See ziehe, wo nur 20 Kilo Karpfen schwimmen. Ist dieser Fisch doch nix besonderes!

Aber wenn ich zb einen scheuen Großdöbel aus einem natürlichen Fließgewässer ziehe, wo sonst nur halbstarke Döbel gefangen werden.Das ist doch was!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben