Aktuelle Fangergebnisse -  24 Fische in 3 Tagen bis 25,20kg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin der Meinung, dass gerade die Angelbranche sehr stark von Empfehlungen lebt und jeder gerne über Hinweise, Tipps etc. über Gewässer, Geräte, Köder usw. dankbar ist.

Ich persönlich habe auch rein garnichts dagegen, dass jemand das Forum benutzt um auch vielleicht etwas Werbung für sich oder andere zu betreiben.
Soweit ich weiß, bietet der Webseitenbetreiber auch an, dass man Werbung auf seinen Seiten schaltet und dafür nur gerechterweise auch einen Obulus abdrückt. Ich glaube kaum, dass offizielle Werbepartner so durch den Kakao gezogen werden.

Nun gut, wie gesagt, ich habe nichts gegen etwaige Werbung, denn jedem ist es freigestellt, darauf zu reagieren oder eben auch nicht.

Was ich aber schade finde ist, wenn wie gezeigt, Fische gar kein Maul mehr haben, denn die Phantasie ist ist groß und der eine erkennt vielleicht einen genetischen Fehler des Fisches, der andere wiederrum dass diese Kreatur so oft gefangen wurde, dass es gar kein Maul mehr hat.

Ich persönlich finde solche Werbung, wo es nur um "Schwänze-Messen" geht unattraktiv und würde schon alleine aus diesem Grund solche Anlagen meiden.

Was ich noch mehr meide und eigentlich mehr darüber lache, aber eigentlich weinen sollte, ist die Anglistik der Kleingeister, die noch meinen cool zu sein, wenn sie sich Namen geben, die wirklich eine Lachnummer darstellen...

Naja, jeder wie er es meint :)
 
Ich habe dir das schon mal geschrieben.
Hör auf nach zu treten. Das macht man nicht !

Wenn dir die Argumente ausgehen klinkst du dich aus einer guten
Diskussion einfach aus und hast dann nichts besseres zu tun als auf
diese Art und Weis nach zu treten !!

Das du hier nichts zu entscheiden hast ist auch gut so.

Nachtreten? ..........Du meinst wohl Tatsachen schreiben.
Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Um billige und subtile Werbung zu erkennen, braucht es keine Argumente, das sind schlicht und ergreifend Tatsachen und dass von Dir kaum Anderes kommt, kann jeder hier nachlesen....oder auch nicht :)

Und bitte, behaupte nicht Dinge, die Du mir angeblich geschrieben hast....es ist einfach nur gelogen.
 
Werbung bringt nur dann was, wenn die Menschen sich darauf einlassen.
Ob die Werbung nun gut oder schlecht ist, ist vollkommen egal.
Meistens aber wird über "Skandale" länger diskutiert wie über positive Schlagzeilen.
In diesem Sinne.

Ach ja dem Fänger trotzdem ein Petri. Fisch ist Fisch
 
Ich bin der Meinung, dass gerade die Angelbranche sehr stark von Empfehlungen lebt und jeder gerne über Hinweise, Tipps etc. über Gewässer, Geräte, Köder usw. dankbar ist.

Ich persönlich habe auch rein garnichts dagegen, dass jemand das Forum benutzt um auch vielleicht etwas Werbung für sich oder andere zu betreiben.
Soweit ich weiß, bietet der Webseitenbetreiber auch an, dass man Werbung auf seinen Seiten schaltet und dafür nur gerechterweise auch einen Obulus abdrückt. Ich glaube kaum, dass offizielle Werbepartner so durch den Kakao gezogen werden.

Nun gut, wie gesagt, ich habe nichts gegen etwaige Werbung, denn jedem ist es freigestellt, darauf zu reagieren oder eben auch nicht.

Was ich aber schade finde ist, wenn wie gezeigt, Fische gar kein Maul mehr haben, denn die Phantasie ist ist groß und der eine erkennt vielleicht einen genetischen Fehler des Fisches, der andere wiederrum dass diese Kreatur so oft gefangen wurde, dass es gar kein Maul mehr hat.

Ich persönlich finde solche Werbung, wo es nur um "Schwänze-Messen" geht unattraktiv und würde schon alleine aus diesem Grund solche Anlagen meiden.

Was ich noch mehr meide und eigentlich mehr darüber lache, aber eigentlich weinen sollte, ist die Anglistik der Kleingeister, die noch meinen cool zu sein, wenn sie sich Namen geben, die wirklich eine Lachnummer darstellen...

Naja, jeder wie er es meint :)






Ist das jetzt das Thema?????
Warum ziehst du jetzt die Pseudonamen der User hier in dreck und erlaubst dir
ein Urteil abzugeben über leute wo nicht kennst.Dann sag doch wenn du meinst oder welcher Name dich stört.


Tommy
 
Und bitte, behaupte nicht Dinge, die Du mir angeblich geschrieben hast....es ist einfach nur gelogen.

So So
Es ist wohl nicht wahr, dass wir uns via PN unterhalten haben über Sinn
und Unsinn den Aal als Wallerköder zu verwenden und das ich dir
Fakten und Zahlen geschrieben habe die meine Aussagen bestätgen
und du dann einfach das Gespräch abgebrochen hast und einfach nicht
mehr geantwortet hast.
Das ist Tatsache und keine Lüge !
Seit dieser PN Unterhaltung hast du nichts besseres zu tun, als hier im
Forum gegen mich zu wettern und auch das ist Fakt !
 
So So
Es ist wohl nicht wahr, dass wir uns via PN unterhalten haben über Sinn
und Unsinn den Aal als Wallerköder zu verwenden und das ich dir
Fakten und Zahlen geschrieben habe die meine Aussagen bestätgen
und du dann einfach das Gespräch abgebrochen hast und einfach nicht
mehr geantwortet hast.
Das ist Tatsache und keine Lüge !
Seit dieser PN Unterhaltung hast du nichts besseres zu tun, als hier im
Forum gegen mich zu wettern und auch das ist Fakt !

Natürlich stimmt das....nur hat es mit Obigem nicht das Geringste zu tun.

Die "Unterhaltung" hab ich damals abgebrochen, weil Deine Ausführungen nur so vor Unkenntnis gestrotzt haben und ich es als Zeitverschwendung meinerseits angesehen habe. Im Übrigen ging es nicht um den Aal als Wallerköder sondern um den Aalfang an sich :)
 
Ei ei ei, Aal als Wallerköder......da könnte ich ja nun.

Aber egal, zum Thema.
Es ist sicher ganz nett und findig als Shop Inhaber jeden neuen User und Angler in einem Forum zu begrüßen ( zumal man ja gleich noch auf den eigenen Shop verweisen kann den man per Link gleich mit anbietet ),

Wenn das aber die einzige Aktivität im Forum darstellt ( neben ebend diesen Predadingsdaberichten und Anpreisungen für Coolpowerbaitköder) muss ich mal fragen wieso man sich hier überhaupt tummelt.

Was ist nun schlimmer und empörender ? Der "Normalo" hier im Forum der sich über so subtile Werbung aufregt oder der "Geschäftsmann" der nun alte Kamellen rausholt und standhaft sein Modell des Marketings verteidigt ?

Heist ja immer noch deutsches Anglerforum und nicht deutsches Fischzubehörhändlerforum.
 
Ich denke es ist alles gesagt worden. Bevor sich's noch mehr wiederholt oder persönliche Stimmungen weiter keimen, schließen wir das Thema hiermit besser ab!

Bestimmten Usern empfehle ich die Aussprache per PN um dies nicht willkürlich in verschiedenen Themen künftig weiter "auszuleben".

Sollte der Fänger dies lesen (und er müsste ja Kenntnis davon haben, wenn er dem Themenersteller die Kopierrechte für die Bilder gegeben hat), nächstes Mal einfach selbst berichten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben