Karpfenangeln -  Karpfenangeln in den Seerosen

Hallo Leute,

Ich selber hatte auch schon ein erlebnis das ein karpfen an einem busch im unterholz festsaß mein kumpel und ich wir sprangen gleich ins boot und sind gleich rüber an den busch dann hab ich mich vorn aus dem boot gebeugt ich bin mit den händen an meiner schnurr entlang bis zum fisch hin dabei hab ich bemerkt das sich der fisch um unter wasser liegende äste gewickelt hat ich dachte seine einzige rettung ist wenn ich meine schnurr kappe und ihn dann von hand in meinen kescher tun gesagt getan schnurr am leadcore abgebissen fisch gerettet.

das ist mein verhalten denn fischen gegenüber

gruß Oli :angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mehrzahl der "Karpfenangler" die ich am Wasser seh haben doch mit Hindernissen im Wasser gar keine Probleme. Starke Schnur drauf und wenn der Fang feststeckt dann wird gerupft, gewuchtet und gezerrt bis der Karpfen durch den Unterwasserbewuchs geschliffen ist oder eben nur noch n Stück Maul dranhängt. Das is doch wurscht, sieht, hört und merkt eh keiner und wenn doch, auch wurscht.
Aber, das sind eh nur "meine" Beobachtungen mit den Modeanglern, gell?!

Auf solche Sprüche reagier ich echt allergisch :mad:
Diese Verallgemeinerungen sind einfach nur zum :frusty: und :offtopic:
Und Modeangler :confused: Das musst du mir mal erklären!
 
Wenn du des Englischen mächtig bist,müsstest du erkennen das daß nichts abwertendes bedeuted und "nichts" darüber aussagt wie ich mit meinen Fischen umgehe!!!!
Fear No Fish ist übrigens der Slogan von G.Loomis,und die verteiben überwiegend Fliegenfischer oder Little Big Game Tackle!
 
Wenn du des Englischen mächtig bist,müsstest du erkennen das daß nichts abwertendes bedeuted und "nichts" darüber aussagt wie ich mit meinen Fischen umgehe!!!!
Fear No Fish ist übrigens der Slogan von G.Loomis,und die verteiben überwiegend Fliegenfischer oder Little Big Game Tackle!

ich meinte eher das: Wer sich über den Dreck vor anderer Leuts Haustüre aufregt hat den riesen linken Misthaufen vor seiner eigenen Türe übersehen. Aber es kommt noch schlimmer: Er hat ihn noch nichtmal gerochen!

Du Schlafmütze. :)


Gruß Jörg
 
Zurück
Oben