Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge

    Freilauf passt nicht

    Hey leute

    Folgendes problem:
    Bin grad am wasser und hab meine karpfenruten mit bissanzeiger und futterkorb+wurm draußen.konnte auch schon einen brassen und einen hecht fangen.nur geschah diebissanzeige nie ûber den bissanzeiger sondern es wackelte immer die rutenspitze sehr stark. Der freilauf tat sich gar nicht. Woran mag das liegen?montage:70 cm vorfach wirbel karabiner anti tangle boom mit futterkoub frei auf der hauptschnur.die fische schaffen schaffen es zwar die rute zu bewegen nur der freilauf läuft nicht
    Grüße u petri
    Chris

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    16767
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 74 Danke für 22 Beiträge
    Dann sind die Fischis wohl zu klein was? Rutenspitze in etwa in Köderrichtung???
    Rapfen 8
    Hecht 13
    Aal 4
    Brassen 3 45+
    Döbel 8
    Aland 1
    Wels 3
    Schleie 2
    Zander 2

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Ahh an der rutenrichtung mag es liegen!bin das erste mal so unterwegsrute echnur ist ca 90 grad.naja der brassen hatte 40 und der hecht 49....

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    16767
    Beiträge
    76
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 74 Danke für 22 Beiträge
    90 Grad viel zu viel. Mache ich nur beim Aalangeln mit Glöckchen. Mit Bissanzeiger Rutenspitze immer in Köderrichtung sonst reißt Dir schon ein Spiegler von 35cm die Rute ins Wasser!
    Rapfen 8
    Hecht 13
    Aal 4
    Brassen 3 45+
    Döbel 8
    Aland 1
    Wels 3
    Schleie 2
    Zander 2

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    16547
    Beiträge
    848
    Abgegebene Danke
    655
    Erhielt 584 Danke für 277 Beiträge
    Danke mesh sehr gehilfen!grad einen60er aal mit deiner hilfe zum landgang überredet!der brassen riss sie au h ins wasser

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen