Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    67734
    Alter
    31
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 16 Danke für 1 Beitrag

    Frage zu Frankreich (Etang de Hirbach)

    hallo liebe anglerfreunde

    ich hab da eine kleine frage zum angeln in frankreich in diesem fall speziell zum weier etang de hirbach

    hab schon viel gegoogelt und hier die such funktion benutzt auch viel gefunden doch manche´s nicht ganz verstanden...


    meine wichtigste frage ist erstmal die bekannte frage des nachtangelns..
    in hirbach weis ich jetzt gibt es bestimmte termine zum nachtangeln,zählen diese nur für jahreskarten besitzer oder sind diese termine für die nicht jahreskarten besitzer bzw. reicht auch eine tageskarte oder eine wochenkarte?

    hat jemand einen tipp für mich wo man in der nähe von kaiserslautern plz 67734 sag ich mal im umkreis von ca 100km nachtangeln kann OHNE jahreskarte speziell auf karpfen und wels

    gruss james

  2. #2
    Zander -Jürgen Avatar von zanderjuergen
    Registriert seit
    27.10.2009
    Ort
    54329
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    159
    Erhielt 206 Danke für 105 Beiträge
    [quote=handmade;526133]hallo liebe anglerfreunde

    ich hab da eine kleine frage zum angeln in frankreich in diesem fall speziell zum weier etang de hirbach

    hab schon viel gegoogelt und hier die such funktion benutzt auch viel gefunden doch manche´s nicht ganz verstanden...


    meine wichtigste frage ist erstmal die bekannte frage des nachtangelns..
    in hirbach weis ich jetzt gibt es bestimmte termine zum nachtangeln,zählen diese nur für jahreskarten besitzer oder sind diese termine für die nicht jahreskarten besitzer bzw. reicht auch eine tageskarte oder eine wochenkarte?




    jo, etang de hirbach, ca 15 km von saarb entfernt, aber warum willst du am weiher angeln....ist doch reizlos...oder
    zudem kostet die karte fürs wochenende ca 100 euro


    du kannst an der mosel fast überall in france mit 4 stangen fischen, nachtangeln ist selbstverständlich, wir sind hier nicht in deutschland mit all seinen geboten u. verboten

    hat jemand einen tipp für mich wo man in der nähe von kaiserslautern plz 67734 sag ich mal im umkreis von ca 100km nachtangeln kann OHNE jahreskarte speziell auf karpfen und wels


    z.b. bei uns ; offiziell bis 24 uhr u ab 1 st vor sonnenaufgang, aber die strecke hier von mettl bis konz ist nachtangeln noch nie von jemandem beanstandet worden.trotzdem mein rat france 4 stangen erlaubt...

    juergen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen