Allgemein -  Angler vermisst

Macht angeln ohne Alk nicht viel mehr Spaß???Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen total besoffen am See zu sitzen und den Fisch des Lebens nicht mitzukriegen weil ich den ***** voll Jever hab.Saufen ist saufen,angeln ist angeln.Hier in Kiel sieht man alle Nase lang besoffene Angler am Kai,da frag ich mich jedesmal,wo bleibt da der Spaß am angeln?
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Mit 2-3 Tannezäpfle ist man noch nicht besoffen und Fischen bedeutet nicht jeden Fisch abzuschleppen, sondern dem heutigen "knallharten" Alltag zu entfliehen... Meine Meinung:prost
 
Hallo !

Ihr könnt aber nicht alle nur behaupten das alle tödlichen Unfälle bei Anglern durch Alkohol geschehen. Ist totaler Quatsch ! Muss ich mal echt so sagen ! Na klar kommt das natürlich auch vor aber nicht immer. Es kann auch so genug passieren wenn man nüchtern auf dem Bott ist oder sogar beim Ufer oder Ansitzangeln. Mir ist auch schon bei starken wind, ein morscher richtig fetter Ast, ein meter neben mir auf dem Boden gelandet. Und da stand ich kurz vorm Wasser an ein hang. Da fällste rein und das wars wenn de den aufen Kopf bekommst. So etwas kann überall,auch beim Angeln passieren. Und nicht immer mit Alkohol.

MfG Aalfuchs
 
es geht finde ich auch noch nicht mal um's betrunken angel ob es so wahr weiß keiner denn man kann auch gesundheitliche probleme bekommen und das in dem alter auch mal schnell (z.b. herzinfakt) drüber nachdenken;)

und wer betrunken angelt halte ich garnix von, auserdem viele fahren nach dem ansitz nach hause und wer das dann betrunken oder angetrunken tut begeht eine straftat!!!
und ich habe keine lust in der zeitung zu lessen betrunkener angler fährt passanten an, denn ich habe selber fast mein leben an einen betrunken auto fahrer verlohren sowas geht gar nicht!!!!!!!!!!!!

Mein Beileid an die Familie
 
Zurück
Oben