Biete -  Penn Captiva 500

mercator_oris

Profi-Petrijünger
Moin,

ich biete euch eine schöne Rolle fürs UL-Fischen an. Die 500er Größe ist meines Wissens nach nicht mehr im deutschen Handel erhältlich.

Ich habe diese Rolle knapp 2 Jahre gefischt und sie hat mir sehr gute Dienste geleistet. Ich bin diesen Winter aber auf eine Shimano umgestiegen und biete daher jetzt die kleine an.
Sie war dieses Jahr noch nicht am Wasser in den beiden Jahren davor insgesamt ca. 40 mal.
Die Rolle hat ein paar Kratzer, weil sie benutzt wurde, ist aber technisch einwandfrei.
Ich habe diesen Winter eine neue geflochtene Schnur drauf gezogen, die auf Wunsch drauf bleibt.

Daten zur Rolle:
- 4 Kugellager
- Übersetzung 5,1:1
- Schnurfassung 125 m /0,20 mm
- Gewicht 170 g

Im Lieferumfang sind
Die Rolle mit 3 Spulen (1 auf der Rolle und 2 E-Spulen) und die Originalverpackung.

Auf einer Spule befindet sich neue 0,12 mm Sufix Matrix pro in 10 lb (4,5 kg) in grüner Farbe. Auf der zweiten befindet sich 0,27 mm Climax SpinLine mit 7,2 kg Tragkraft in transparent. Die dritte Spule ist leer.


Preislich dachte ich an 35 € inkl. versichertem Paketversand.









Bei Fragen, Kritik, Preisvorstellungen und anderen Anregungen schreibt mir einfach 'ne PN und ich bin sicher wir finden eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich ein angeblicher Käufer nicht meldet, kommt die hier nochmal nach oben.

mit neuem Preis.

Auch Tausch gegen Hechtzeug (Gummis, Jerks etc.) oder 'ne Polbrille. Wertausgleich in beide Richtungen möglich.
 
Zurück
Oben