Boilies u. Pellets -  Boilie herstellung - Roller + Gun

Basti2012

Petrijünger
Hallo,

da ich bald mit dem Boilie selber rollen anfangen wollte, brauche ich noch einen Boilieroller und eine Bait Gun.

Hat jemand sowas und ist sehr zufrieden damit? Wo habts ihr gekauft und von welcher Firma ist dies?

Gruß Basti
 
Danke für deine AW.:klatsch
Muss der Durchmesser von der Baitgun und dem Roller gleich sein oder muss die Baitgun 1-2 mm kleiner sein?

Gruß
 
Hi

Die Düse muss 2mm kleiner sein wie die Abrollerkerben.

Tip:Kauf dir kein billig Abroller die taugen meist nix,habe 2 Stk.davon,fazit: fehlkauf,habe dann bei Commonbaits oder so ähnlich heißt der Shop Abroller bestellt und die sind absolut top.

mfg
 
Hi, ja ich hatte auch vor etwas von bekannten Firmen zu kaufen. Es bringt ja nichts wenn man 10 € spart oder so aber die Köder taugen dann nichts.
 
warum??? was haste denn noch versucht damit zu rollen ?? ja hab mal bei ebay geschaut da gibs ja zich verschiedene... und mammut heissen die fast alle ... kannste mal einen link reinhauen wie deiner aussieht( der roller jetzt :))
 
Hi Leute,

habe auch Mammut-Roller, hier unten im Bild 1+2 sieht man den 14mm-Roller.

Als Baitgun kaufe ich nur Bausilikonspritzen/Fugendichtungsset/Baukleberspritze/Fettspritze(Baumarkt oder Discounter), sind dieselben, welche auch diverse Kataloge als Baitguns anpreisen, allerdings kosten meine Guns um die 5€, die aus den Angelladen schlagen hingegen mit 30-45€ zu Buche.
Wechselspitzen bekommt man auch immer wieder her.
Die letzte Bausilikonspritze hatte nach etwa 8-10 Jahren den Geist aufgegeben, nach vielen Kilos an Boilies, bzw durchgequetschten Teig.
 

Anhänge

  • img6249_1905_5.jpg
    img6249_1905_5.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 123
  • img6249_1906_5.jpg
    img6249_1906_5.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 146
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben