Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    99817
    Alter
    28
    Beiträge
    398
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge

    Suche Fischerkollegen im Raum Zürich / Greifensee

    hi,

    wie schon oben steht suche ich jmd, der evtl lust am gemeinsamen angeln am greifensee hat! alleine ist immer langweilig...
    ansonsten raum zürich auch gerne mit dem boot.
    erfahrungsaustausch zwischen deutschen und schweizern ist immer gut, da schweizer fische anders ticken

    gruß flo
    Gruß Flo

  2. #2
    Raubfischjäger Avatar von Florian Hütter
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    99817
    Alter
    28
    Beiträge
    398
    Abgegebene Danke
    164
    Erhielt 324 Danke für 86 Beiträge
    keiner?
    Gruß Flo

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Florian Hütter für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    lucky Avatar von luckyshooter357@gmail.com
    Registriert seit
    15.02.2012
    Ort
    4665
    Alter
    47
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Greifensee

    Hallo Florian
    Falls deine Meldung noch aktuell ist, melde dich doch . Bin immer interessiert Fischerkollegen kennenzulernen. Bin aus dem Raum Olten und fische an der Aare leider meist alleine . Für Fischerausflüge bin ich jedoch fast immer zu haben. Am liebsten am Wochenende.Bin begeisterter Spinnfischer und neu im Forum. Meld dich doch mal per Mail, wär cool wenn sich ne neue Bekanntschaft daraus ergeben würde . Gruss Lucky

  5. #4
    Petrijünger Avatar von Rheinfischer93
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    79801
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    Hey Flo komme bin direkt an der schweizer Grenze und fische am Rhein. War aber auch schon am Zürisee
    Gruß Rheinfischer

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen