Allgemein -  Angler als Leichenfledderer

Sachen gibts. :eek:

Unfassbar sowas. Das kann man sich ja gar nicht ausdenken was in der Realität tatsächlich passiert.

Wegen der Metallteile... :shock Hoffe mal hier gibts nicht auch solche Angler! ;p

Fehlt noch das er das Fleisch als Köder nimmt.

Liebe Grüße
Andreas
 
Hey,
gerade gelesen:
Hat die Anglerschaft nicht so schon genug Sorgen?
Grüße und Petri
Chris

Dann frage ich mich, wieso manche Leute anscheinend gezielt solche Nachrichten rauskramen, die erstens Asbachuralt sind, zweitens kein gutes Licht auf die Anglerschaft werfen und drittens diese dann auch noch in einem Angelforum posten!

Leichter kann man es Angelgegnern wirklich nicht machen!:respekt
 
Als wenn durch so einen Fall nun ein schlechtes Licht auf alle Angler geworfen werden würde? XD Einzelne Irre gibt es immer und daran kann nun wirklich kein Angelgegner einen Ansatz finden das Angeln als Sport anzugreifen.

Wenn ein Amokläufer auch geangelt hat, wird dann auch das Angeln verboten, weil es aggressiv machen könnte?

Sorry aber das ist zu lächerlich. Selbst Peta dürfte da nichts dran finden - okay wurde ja auch kein Tier für getötet - aber dennoch.

Uralt ist es zwar aber schlimm finde ich das nicht. Vielleicht hat er es zufällig gefunden?

Liebe Grüße
Andreas
 
Als wenn durch so einen Fall nun ein schlechtes Licht auf alle Angler geworfen werden würde? XD Einzelne Irre gibt es immer und daran kann nun wirklich kein Angelgegner einen Ansatz finden das Angeln als Sport anzugreifen.
Wenn ein Amokläufer auch geangelt hat, wird dann auch das Angeln verboten, weil es aggressiv machen könnte?

Sorry aber das ist zu lächerlich. Selbst Peta dürfte da nichts dran finden - okay wurde ja auch kein Tier für getötet - aber dennoch.

Uralt ist es zwar aber schlimm finde ich das nicht. Vielleicht hat er es zufällig gefunden?

Liebe Grüße
Andreas

Klar wirft er ein schlechtes Licht auf die ganze Anglerschaft, lies dir den Artikel mal genau durch, er stellt die Angler so dar, als würden alle so sein!
Man kann ja Teile aus dem Herzschrittmacher oder anderes was man den Toten entwenden kann zum Angeln verwenden.

Mach du nur weiter so, in deinem jugendlichen Leichtsinn, und liefere weiter Fakten, Peta ist nicht die einzige Gruppe, die dir aus einem Hälmchen probiert einen Strick zu drehen, wer sich politisch interessiert, kommt schnell dahinter wie der Hase läuft, bei Jugendlichen bleibt aber gerade dies auf der Strecke.
Die meisten Angelgegner fordern "großes" um " kleines" zu erreichen.

Klar, sind immer oder in den meisten Fällen dieselben Leute , die solche Themen einstellen.
Tragisch ist es, wenn ein Toter beklaut wird, keine Frage, aber deshalb einen Bericht aus 2007 rauszukramen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr eigentlich nicht, dass ein großer Teil der Bevölkerung doch noch in der Lage ist zu differenzieren?.....ich schon.

Ist doch lächerlich, hier von einem "schlechten Licht" zu reden.
Die Intelligenz wurde nicht nur unter den Anglern verteilt.

Schönes Wochenende

Thomas
 
Also wenn ihr auf das Datum schaut und den Artikel genau lest, dann seht ihr, dass er heute erst veröffentlicht wurde. Der TATZEITPUNKt liegt mehrere Jahre zurück.

Ich glaub auch, dass das nicht unbedingt ein schlechtes Licht auf ALLE Angler wirft und ich glaube auch, dass Otto Normalverbraucher sicher differenzieren kann.
Trotzdem finde ich es sehr merkwürdig, dass als Beweggrund seine Angelleidenschaft angegeben wird. Gibt sicherlich einige denen das aufstoßen wird.

@ Jack the Knife

Klar, sind immer oder in den meisten Fällen dieselben Leute , die solche Themen einstellen.

Ich habe so etwas noch nie reingestellt.

Petri und Grüße
Chris
 
Dann frage ich mich, wieso manche Leute anscheinend gezielt solche Nachrichten rauskramen, die erstens Asbachuralt sind, zweitens kein gutes Licht auf die Anglerschaft werfen und drittens diese dann auch noch in einem Angelforum posten!

Leichter kann man es Angelgegnern wirklich nicht machen!

Ich informiere mich nur täglich durch Onlinemedien und habe das heute früh direkt in den Schlagzeilen gefunden.

Andersrum: Nur weil es anderen eventuell leicht gemacht wird, soll man nicht informieren oder sogar darüber diskutieren, sondern alles unter den Tisch kehren?
Steht für mich aufjedenfall nicht zur Option.
Sollte eigentlich auch nur rein informativ sein und keine Grundsatzdiskussion auslösen:)
 
Ich hab das auch heute in der Zeitung gelesen... und mich ebenfalls gefragt, was er beim Angeln mit einem Herzschrittmacher wollte. Gleichzeitig fand ich es schade, dass das so betont wurde, denn er hat auch Ringe, Ketten, Handys, und Bargeld geklaut... und das ja sicher nicht zum Angeln.
 
Klar wirft er ein schlechtes Licht auf die ganze Anglerschaft, lies dir den Artikel mal genau durch, er stellt die Angler so dar, als würden alle so sein!
Man kann ja Teile aus dem Herzschrittmacher oder anderes was man den Toten entwenden kann zum Angeln verwenden.

Mach du nur weiter so, in deinem jugendlichen Leichtsinn, und liefere weiter Fakten, Peta ist nicht die einzige Gruppe, die dir aus einem Hälmchen probiert einen Strick zu drehen, wer sich politisch interessiert, kommt schnell dahinter wie der Hase läuft, bei Jugendlichen bleibt aber gerade dies auf der Strecke.
Die meisten Angelgegner fordern "großes" um " kleines" zu erreichen.

Klar, sind immer oder in den meisten Fällen dieselben Leute , die solche Themen einstellen.
Tragisch ist es, wenn ein Toter beklaut wird, keine Frage, aber deshalb einen Bericht aus 2007 rauszukramen.

1. Hasse ich es auf mein Alter reduziert und als blödes Kindchen abgestempelt zu werden. Ich bin volljährig, habe grade mein Abitur gemacht und bin poltisch interessiert. Bitte versuch mal etwas weniger Klischehaft zu denken. Diese Verallgemeinerungen nerven einfach nur und sind absolut unbegründet. Zudem hat das nichts mit dem Thema zu tun.

2. Sicherlich gibt es Leute die oft sowas reinsetzen, er sagt er hats zum ersten mal und wenn es dir nicht passt, dann lies einfach was anderes? :augen

3. Korrekt ist auch das der Artikel nicht alt ist. Besser informieren vorm Meckern. ;)

4. Inwiefern stellt der Artikel alle Angler so dar, als würden sie Leichen ihre Wertsachen bzw. Herzschrittmacher klauen? :hahaha:
Also das musst du mir aber bitte erklären. Ich lach mich tot (gut das ich noch keinen Herzschrittmacher brauche ;) )

Und abschließend: man muss sich hier eigentlich auch nicht so streiten. Es ist ein normaler Artikel der gepostet wurde und der ohnehin in den Medien ist also besteht kein Grund sich aufzuregen.

Außerdem finde ich das wirft eher ein schlechtes Licht auf Angestellte eines solchen Klinikums. Die Assoziation liegt sehr viel näher.

Liebe Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehme den Zeitungsartikel und ersetze das Hobby Angler durch jeden anderen X-beliebigen.
Kannst sogar Fussballfan einsetzen, denn am Ende waren es eh die Ultras die immer Pyrotechnik im Stadion abbrennen. :)

Ein Artikel der genau 0 % schlechte Stimmung gegen Angler macht.

Oder glaubt ihr nun haben alle Spaziergänger mit Schrittmacher Angst und Sorge
am See von einer blutrünstigen Horde Angler überfallen zu werden die einfach nur ihren Taktgeber klauen wollen ? :)
 
leichenfledderer

moin
habe mit entsetzten,die beiträge überflogen.
meine meinung:
haben wir nicht genug elend in
deutschland/der welt.
um das hier lesen zu müssen.
laßt doch bitte diese art von themen,hier im chat.
hätte genausogut ein briefmarkensammler sein können.
ich finde es ekelhaft,sowas hier zu verbreiten.
sorry ist meine ansicht.
gruß dorschi-deluxe
 
Zurück
Oben