Nacht+Tagesangeln über Pfingsten als Gastangler im Raum Hagen

Dennis 84

Neuer Petrijünger
Guten Abend allerseits :),
wollte mal fragen ob ihr eine tolle Stelle kennt in Raum Hagen (NRW)+50km Umkreis, wo man in Ruhe:engel 3Tage + 2Nächte mit Zelt und Grill als Gastangler Angeln kann!!! Natürlich wäre es auch schön etwas zu fangen :angler:.
Ich bedanke mich schon einmal für hilfreiche Tipps+Tricks :klatsch.
Auf schnelle Antworten würde ich mich freuen :schrei da ich jetzt über Pfingsten ans Wasser möchte !!!
Mfg Dennis
:prost
 
Die einfachste Möglichkeit: Besorg dir einen Schein für Rhein, Ruhr oder ähnliches... Mit Unterstützung von Google-Maps findest Du garantiert ein lauschiges Plätzchen! Ein paar Buhnen oder Steinpackungen, dann kann es auch was mit dem Aal werden.
Habe im Raum D'dorf in letzter Zeit viele Angler mit Zelt am Rhein beobachten können; über deren Erfolge kann ich allerdings nichts berichten.

Wenn Du jemanden suchst, der im Verein ist und dich als Gast mitnimmt, beachte dabei, dass in vielen Vereinen dann eine Limitierung der Angeln gilt. Würdest Du z.B. bei mir mitkommen, würden wir beide je nur eine Rute benutzen dürfen :( Und mal ganz ehrlich, ich setz mich nicht 3 Tage und 2 Nächte ans Wasser mit nur einer Rute :angler: :)

Aber vielleicht hast Du ja Glück; bei dem Wetter werden garantiert genug Leute unterwegs sein!
Viel Erfolg bei Deiner Suche!
 
Zurück
Oben