Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    58119
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Nacht+Tagesangeln über Pfingsten als Gastangler im Raum Hagen

    Guten Abend allerseits ,
    wollte mal fragen ob ihr eine tolle Stelle kennt in Raum Hagen (NRW)+50km Umkreis, wo man in Ruhe 3Tage + 2Nächte mit Zelt und Grill als Gastangler Angeln kann!!! Natürlich wäre es auch schön etwas zu fangen .
    Ich bedanke mich schon einmal für hilfreiche Tipps+Tricks .
    Auf schnelle Antworten würde ich mich freuen da ich jetzt über Pfingsten ans Wasser möchte !!!
    Mfg Dennis

  2. #2
    Venatio Esox Lucius Avatar von Philsnyda
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    40231
    Alter
    35
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    559
    Erhielt 540 Danke für 184 Beiträge
    Die einfachste Möglichkeit: Besorg dir einen Schein für Rhein, Ruhr oder ähnliches... Mit Unterstützung von Google-Maps findest Du garantiert ein lauschiges Plätzchen! Ein paar Buhnen oder Steinpackungen, dann kann es auch was mit dem Aal werden.
    Habe im Raum D'dorf in letzter Zeit viele Angler mit Zelt am Rhein beobachten können; über deren Erfolge kann ich allerdings nichts berichten.

    Wenn Du jemanden suchst, der im Verein ist und dich als Gast mitnimmt, beachte dabei, dass in vielen Vereinen dann eine Limitierung der Angeln gilt. Würdest Du z.B. bei mir mitkommen, würden wir beide je nur eine Rute benutzen dürfen Und mal ganz ehrlich, ich setz mich nicht 3 Tage und 2 Nächte ans Wasser mit nur einer Rute

    Aber vielleicht hast Du ja Glück; bei dem Wetter werden garantiert genug Leute unterwegs sein!
    Viel Erfolg bei Deiner Suche!
    MfG,
    Phil

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !


  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Philsnyda für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen