Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.004
    Abgegebene Danke
    2.409
    Erhielt 4.057 Danke für 1.312 Beiträge

    Rund um Braunschweig

    Hallo Niedersachsen,

    der Thomas aus dem Süden verbringt das Pfingstwochenende in der Nähe von Braunschweig und würde gerne mal mit Haken gespickte Würmer im kühlen Nass versenken.

    Oker, Schunter wäre ideal.....bin allerdings für alles offen.
    Ein idyllisches Plätzchen wäre mir wichtiger als reiche Beute.

    So.....wenn ihr wollt, her mit den Tipps. Mein Dank sei Euch gewiss.

    Gruß Thomas

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Schau mal hier drauf. Die Gewässer sollten bieten was Du suchst .

    http://www.asv-braunschweig.de/index...71d84a3d170fc2

    Gruss
    Olli

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.004
    Abgegebene Danke
    2.409
    Erhielt 4.057 Danke für 1.312 Beiträge
    Zitat Zitat von Holtenser Beitrag anzeigen
    Hi

    Schau mal hier drauf. Die Gewässer sollten bieten was Du suchst .

    http://www.asv-braunschweig.de/index...71d84a3d170fc2

    Gruss
    Olli
    Das sieht doch schon mal gaaanz gut aus.....herzlichen Dank

    und noch nen schönen Abend.

    Thomas

  5. #4
    Talsperrenturner Avatar von beetlebenner
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    582
    Alter
    46
    Beiträge
    593
    Abgegebene Danke
    1.754
    Erhielt 1.013 Danke für 376 Beiträge
    Nabend Thomas,

    man man man....kommst am Donnerstag mit ner Frage fürs WE ums Eck!
    Bisserl spät...oder?

    Also... idyllisch,Wurm baden,inner Nähe von Braunschweig und evtl. ein Fisch ist gefragt.
    So...hab was gefunden!
    Ich setz mit "wetterfest" noch einen drauf!Sind so um die 400km ein Weg....kann´ste ja mal hinnehmen bei den günstigen Spritpreisen zur Zeit.

    Kam da drauf,weil ich Brücken und nen Wasserfall dort gesehen hab...wegen der Idylle halt.


    Eigentl. wollte ich Dir auch den ASV-Braunschweig Link ans Herz legen...aber denk dran...da is nix überdacht und die Tomatensuppe ist weit weg

    Wünsche Dir ne entspannte "Angelei" und nen freien Kopp....wo auch immer im Braunschweiger Gebiet.

    Gruss vom mit Ironie verseuchtem Thomas...an den Thomas

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an beetlebenner für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen