Biete -  Kevin Maddocks Ruten Carbon Formula 1

www.vispas.de

Petrijünger
Biete hier für einen Freund seine geliebten Kevin Maddocks Ruten an. Die Ruten sind ca. 20 Jahre alt und sind im gebrauchten Zustand.

Es sind 2 Ruten und die genaue beschreibung lautet:

Kevin Maddocks
Carbon Formula 1
by Simpsons of Turnfords Herts
2,5lbs

Bitte nur Kontaktaufnahme mit Preisvorstellung an sissi140670@t-online.de

Ich werde mich bei einem angemessenen Preis sofort melden.

Da ich hier keine Bilder online bekomme habe ich sie bei uns eingestellt klick hier
 
Glaube die wirste hier nicht los ! so wie ich sehe ist die Steckverbindung leicht beschädigt ! und erlich ich würde keine 20 jahre alte ruten kaufen !
Ach wenn Sie teuer waren und gut sind und so ! Ebay versteigern !
 
Die Steckverbindung ist nicht beschädigt und auch nicht spliessig, da achte. ich sehr darauf. war noch 7 tagen angeln
 
Sind die Ruten noch da

Biete hier für einen Freund seine geliebten Kevin Maddocks Ruten an. Die Ruten sind ca. 20 Jahre alt und sind im gebrauchten Zustand.

Es sind 2 Ruten und die genaue beschreibung lautet:

Kevin Maddocks
Carbon Formula 1
by Simpsons of Turnfords Herts
2,5lbs

Bitte nur Kontaktaufnahme mit Preisvorstellung an sissi140670@t-online.de

Ich werde mich bei einem angemessenen Preis sofort melden.

Da ich hier keine Bilder online bekomme habe ich sie bei uns eingestellt klick hier
Hallo
Sind die Ruten noch da?

,.
 
Kann mir mal jemand erklären, warum die Ruten erst von einem www.vispas.de angeboten werden,später aber von einem User mit dem Namen Bongi?
Habe ich was übersehen/ überlesen?

Anfangs gehören sie einem Freund,später dem Anbieter selbst.......komisch.

Bei mir entsteht der Eindruck,als ob Bongi und Vipas ein und dieselbe Person sind.(oder irre ich mich)

Dazu unterhält sich anfangs Bongi mit Vispas,obwohlja beide die gleichen Ruten verkaufen wollen - seltsam!!!!!

Kann natürlich auch sein,dass ich hier einfach nicht durchblicke oder etwas überlesen habe..........


Ohne den hiesigen Threat torpedieren zu wollen........

Ich kann alle User vor "unklaren" Verkaufsthreats nur warnen!

Ich habe mich in einem anderen Angelforum mal so richtig angeschis.....

Mein Kauf zwang mich dazu,eine Betrugsanzeige zu erstatten.

Erstaunlicherweise habe ich nie mehr etwas von dieser gehört. Normalerweise bekommt man ja wenigstens eine Info, dass das Verfahren eingestellt wurde.
In diesem Fall kam aber absolut gar nichts (und es ist lange her).

Wie auch immer,kann jedem nur raten, von solchen "Ungereimtheiten" (ich meine nicht nur den hiesigen Verkaufsthreat) die Finger zu lassen.

Dafür verdient man sein Geld zu hart (wenn man dann arbeiten geht......macht ja nicht jeder).

Gruß, Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Um das mal hier klar zu stellen. Mein Freund ist der diese Anzeige für mich hier gestartet hat, weil ich nicht so die Ahnung von Einsetzen von Anzeigen bzw Computer habe. Es sind defintiv meine Ruten die aber mein Freund VISPAS für mich hier eingesetzt wurden.Auch er hat die Bilder gemacht von den Ruten. Es war wirklich nur sehr nett gemeint von ihn. Wenn man seine Hompepage sich mal genau anschaut, kann man auch mich dort sehen unter Bongers.Ich habe mir sagen lassen das man da zwischendurch mal was schreiben soll damit das wieder nach oben rutsch. Man kann sich gerne die Ruten vor Ort bei mir anschauen kommen . Ich habe wirklich nichts zu verbergen. Wenn sich hier nichts tut ,werde ich die Ruten vor Weihnachten dann bei Ebay einstellen:angler:
 
Hallo
Um das mal hier klar zu stellen. Mein Freund ist der diese Anzeige für mich hier gestartet hat, weil ich nicht so die Ahnung von Einsetzen von Anzeigen bzw Computer habe. Es sind defintiv meine Ruten die aber mein Freund VISPAS für mich hier eingesetzt wurden.Auch er hat die Bilder gemacht von den Ruten. Es war wirklich nur sehr nett gemeint von ihn. Wenn man seine Hompepage sich mal genau anschaut, kann man auch mich dort sehen unter Bongers.Ich habe mir sagen lassen das man da zwischendurch mal was schreiben soll damit das wieder nach oben rutsch. Man kann sich gerne die Ruten vor Ort bei mir anschauen kommen . Ich habe wirklich nichts zu verbergen. Wenn sich hier nichts tut ,werde ich die Ruten vor Weihnachten dann bei Ebay einstellen:angler:

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen.........

Sowas kann man auch gleich mal klarstellen!

Ist doch klar, dass das den vermeintlichen Käufern etwas spanisch vorkommt.

Denke,dass Du beim nächsten Mal etwas pfiffiger sein wirst.

Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich...........

Viel Glück beim Verkauf!
 
Zurück
Oben