Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Rheinfänge 2012

delhoven

Profi-Petrijünger
Da ja niemand den Thread neu eröffnet hat, mache ich das erstmal hier.
Letztlich bleibt der Rhein ja ein gutes Gewässer an dem Viele Leute und auch das ein oder andere Forenmitglied angeln gehen.

Bei den Letzten Beiden Session ging wieder einiges und wir haben unsere PB Teambarbe gefangen. 70cm 3650g.

Den Bericht linke ich euch einfach mal.


http://www.gewaessercheck.de/2012/rhein-opening-mit-komplettem-team-und-pb-barbe.html

Vorgestern ging es dann wieder an den Rhein, der Bericht folgt, es war zwar leider ein Brassentag, aber irgendwie trotzdem cool. Hier war der größte (und ekelhafteste) um die 2.5 Kilo und der kleinste bei ~700g@35cm.
 
Sehr geiler Bericht. Thx.

Dicke Barbe war sicher ein Hammerdrill....

Die Rheinbarben sind richtig Kämpfer.

Petri...Hoffe werde von euch noch was lernen können bis jetzt auf jeden Fall...Vielen Dank hierfür.....

WERNER
 
Jo, war schon ein ordentlicher Kampf, aber halt auch mit ner Heavy Feeder, die regelt das halt schon sehr. Solche Klopper beissen ja nie an der Light die daneben liegt ;)
 
Gibts eigentlich noch Rheinangler die hier posten? ;)

Letzte Ansitze waren "gut" wir haben Brassen ohne Ende gefangen. Vergangenen Samstag musste ich mir dann anschauen wie ein..."Angler" neben mir sich 3 Brassen für seine Frikadellen abgeschlagen hat, daraufhin hab ich den Tag mit dickem Hals abgebrochen.

Aber hey die Chancen stehen wieder gut, geht Raus Jungs :angler:
 
bei uns in einigen gewässern , musst du sie abschlagen das ist gesetzlich geregelt man darf sie nicht zurück setzen. Petri zu deinen Fängen:hops
 
Jedem das seine, aber ich bekomm nen Fön wenn ich daneben sitze, daher geh ich lieber als mir das Schauspiel anzugucken, so richtig mies Klischee Angler :(

Aber anderes Thema, angelt hier keiner mehr am Rhein?
 
Ich war am Montag nochmal für 2 Stunden am Rhein zum Spinnfischen!

Konnte einen kleinen Barsch und 2 größere Barsche verhaften!

Alles auf nen günstigen Ebay Spinner, den ich vor Jahren mal gekauft hatte!

Die beiden großen waren 35 und 37 cm!

Den großen habe ich mitgenommen :)

Der erste Fisch seit 3 Jahren den ich mal wieder mit nehme :) :)

PS: Ein Dicker ist noch kurz vorm Kescher abgegangen.
 

Anhänge

  • 37_er_Barsch_1.jpg
    37_er_Barsch_1.jpg
    494,4 KB · Aufrufe: 195
Hi Leuts ich war am WE hier bei uns in Düsseldorf mal am Rhein dort fing ich einen Zander mit 60cm zwar nicht gross aber immerhin,8 Rotaugen
alle über 40 cm und einen Aal von 74 cm und nen mini Wels von 45 cm,glaube mit der ausbeute lohnte sich das WE.

gruss Mumie
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach unseren letzten Sessions die der Oberknaller waren, wenn man Brassen so bezeichnen mag ;)

Am vergangenen WE gab es: 2 Grundeln, 2 Rotaugen á 20cm 3 Brassen bis 1 Kilo (mager) und 2 Barben (beide Zwerge).

Aber die beste Zeit kommt jetzt sobald der Rhein 3.5 meter wieder hat.
 
Zurück
Oben