Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bin neu hier

  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    22111
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Bin neu hier

    Hallo, Angler.
    Ich hab in der letzten Saison;eine mini scholle in Grömitz,ein mini Barsch in Hamburg an einer Schleuse gefangen.
    Und wenn das nicht schlecht ist,was denn.Nagut ich war auch durch zeitmangel nicht gerade oft los aber trotzdem,Nachtangeln war dabei.
    Ich hoffe diese Saison wird besser.

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    95032
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    schon wieder ein neuer

    servus.

    wir haben erfahrungen mit kleinen fliessgewässern, Seen und Meeresangeln (Ostsee).

    am liebsten gehen wir natürlich auf Dorsch und zuhause auf Aal.

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Fängt garnix
    Hallo, Angler.
    Ich hab in der letzten Saison;eine mini scholle in Grömitz,ein mini Barsch in Hamburg an einer Schleuse gefangen.
    Und wenn das nicht schlecht ist,was denn.Nagut ich war auch durch zeitmangel nicht gerade oft los aber trotzdem,Nachtangeln war dabei.
    Ich hoffe diese Saison wird besser.
    Hallöchen "Fängt garnix",

    erstmal herzlich willkommen im Forum!

    Nach Deinem Nicknamen zu schließen, stehst Du dem Fangerfolg etwas skeptisch gegenüber. Ich möchte Dich nicht belehren, jedoch kann ich Dir sagen, dass das Allerallerwichtigste beim Angeln das Vertrauen und der Optimismus ist. Wenn Du nicht ganz sicher bist, dass Deine Montage und Dein Köder sowie der Angelplatz perfekt ist, wirst Du nur mit sehr viel Glück einen vollen Kescher bekommen. Wer schon mit der Einstellung ans Gewässer geht, er würde eh nichts fangen, bleibt höchstwahrscheinlich Schneider. Wenn Du natürlich nur wenig am Wasser warst, kann natürlich auch kein riesen Fangergebniss dabei herauskommen.

    Also für 2005: bereite Deine Angeltouren gut vor und sei optimistisch und es wird ein Spitzenjahr!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  4. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    12619
    Alter
    64
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hallo Fängt garnix!

    Bin zwar ganz ganz neu hier, aber schon länger an der Anglerfront. Ist es nicht ganz nebensächlich, ob der "Angelsack" voll ist? Fackt ist doch, wenn Du Dich, wenn auch nur selten oder für kurze Zeit Deinem zweitliebsten Hobby widmen kannst, daß Du Spaß hast und Dich an der frischen Luft bewegst. Ich sitze auch öfter im Kahn und kucke dumm zu wie Andere "mehr" fangen, bzw. kucke wirklich nur zu. Da kann ich mich auch entspannen und auch viel lernen. Und ich will auch nicht jeden Tag Fisch essen, darum ist für mich oft "catch & release" angesagt.

    Also - ran an den Feind - viel Erfolg für 2005 !!!

    MfG. wol-berlin :-))

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an wol-berlin für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    11.02.2005
    Ort
    47918
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Talking Neuvorstellung

    Tach auch zusammen! Bin zufällig auf dieser Page gelandet und schwups -schon registriert und dabei!
    Ich angle seit 25 Jahren, überwiegend auf Raubfisch (Hecht, Zander). Habe da auch schon einige gute Fänge landen können.
    Nun bin ich mal gespannt, was dieses Forum so alles zu bieten hat.
    Petrie Heil
    Piwi299

  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Habt Ihr nun ein Sammelthread gemacht.

    Na dann herzlich willkommen im Forum, wol-berlin und Piwi299
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  8. #7
    Petrijünger Avatar von T.A.
    Registriert seit
    03.02.2005
    Ort
    76297
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    Hi, Angel Nix. Sei nicht so pesimistisch. Manchmal ligt es am Futtergemisch das man nichts fängt. Ich zum beispiel nehme auch mal ne Kamera mit und mache Bilder, da freut sich auch der Webmaster vom Verein, das er mal welche bekommt ( auch der See hat Interresante Ecken und Motive) , den wie wir wissen lebt die Webseite der Vereine auch vom Wechsel der Seiten und Bilder.
    Also ein Gutes 2005 und Petri Heil

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen