Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    30966
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    ANGELJAHR 2012 richtige Partikel!

    Petri Jungs,
    Unzwar hätt ich da mal eine Frage, gehe demnächst mal wieder raus, habe meine Boilies schon gekauft 20 KG für nur 140 Euro, sind aber konserviert, da ich in meiner Truhe kaum platz habe...

    Brauche jetzt Partikel, die ich für wenig Geld kaufen kann, ist es egal welche Partikel man nimmt, nur Hartmais, oder gemischtes Zeug mit Vogelfutter und sowas, ich habe keine Ahnung?!?!
    Und wie fütter ich am besten an, mal angenommen ich fütter 3 Tage an & bleibe 2 nächte am See, wie würdet ihr das machen . . ?

    Ist sehr wichtig, danke im vorraus

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Die Mischung machts!

    Würde beim Köder aber nicht nur aufs billige Achten.

    Konserviert hätte ich nicht gekauft, es gibt auch die Möglichkeit mit Salz die Murmeln Haltbar zu machen!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen