Linktipp -  Monsterkarpfen

Servus!

Wenn ich mal ausser acht lasse, dass die Wortwahl unterstes Niveau war, so gibt es noch etwas, was mich stört.

Wie kann man die Leute so verarschen und diesen normalen Karpfen als Monsterkarpfen hinstellen?
Wenn man schon lügen muss, nur um ein paar mehr Klicks bei youtube zu bekommen, zeugt das nicht grade von Charakterstärke!

Also, fangt eure Fische und verarscht die Leute nicht.
Freunde habt ihr euch damit bestimmt nicht gemacht.


Gruß Stefan
 
Wir labern viel mist in dem Video, aber wir sind noch ein bisschen Kind im Kopf, hoffe euch gefällt das Video, ist mein erstes Video von einem Drill

Habt ihr das überlesen?
Geht mal auf einen Schulhof, da könnt ihr noch einiges lernen.....oder erröten :)
Sehts nicht zu eng, so ist die Zeit nun mal:augen

Früher hat der "alte Herr" übern Tisch gelangt, geht heute leider nicht mehr.
 
Servus!

Wenn ich mal ausser acht lasse, dass die Wortwahl unterstes Niveau war, so gibt es noch etwas, was mich stört.

Wie kann man die Leute so verarschen und diesen normalen Karpfen als Monsterkarpfen hinstellen?
Wenn man schon lügen muss, nur um ein paar mehr Klicks bei youtube zu bekommen, zeugt das nicht grade von Charakterstärke!

Also, fangt eure Fische und verarscht die Leute nicht.
Freunde habt ihr euch damit bestimmt nicht gemacht.


Gruß Stefan

Würde ich so pauschal nicht sagen, lieber Stefan!
Da du ja eingefleischter Karpfenangler bist, wird das für dich oder deine Tochter eher unterer Durchschnitt sein (Petri nochmal übrigens dazu ;-)), aber da ich noch nie annähernd einen so großen Fisch gefangen habe, ist das schon eine Art Monster für mich. Zumindest würde ich, wenn ich ihn am Haken habe, auch zu meinem Freund sagen: Ey Alta guck mal was ein Monstervieh!" :augen
Nein im Ernst. finde den Titel so irreführend nicht. Bleibt natürlich darauf zu achten, dass es noch doppelt so große gibt. Allerdings ist das schon ein Monsterfisch in meinen Augen.


Edit: Bevor das hier wieder falsch verstanden wird: Natürlich könnte man den Titel differenzierter auswählen.
 
Dein Kommentar lässt vermuten das Du dich auf dem selben Niveau bewegst. Sonst würdest Du die Typen nicht so verteidigen.


jawohl. endlich mal ein qualifizierter kommentar. mir reichts langsam echt. ich frage mich wirklich, warum im internet alles voll mit freizeitpolizisten ist, während am wasser keiner dieser kollegen unterwegs zu sein scheint. da wird immer schön der mund gehalten und darauf geachtet, dass auch ja jeder die teute sportex mit dem lunker-city dran sieht.

O tempora, o mores...
 
Was ein trauerspiel hier herrscht...
es werden halbe hasspredigen losgelassen ja sogar gewalt verherrlicht-ich sage bloss "leider nichtmehr übern tisch langen"..und damit seid ihr besser?
Das siehst du ein wenig falsch, mit "alten Herrn" meinte ich meinen Vater.
Nie hätten wir so reden dürfen.
Bei meinen Jungs ging alles ohne Schläge ab.

Wobei ein Klaps nie schaden kann, meine Meinung.
Respekt ist für viele ein Fremdwort.
 
Das siehst du ein wenig falsch, mit "alten Herrn" meinte ich meinen Vater.
Nie hätten wir so reden dürfen.
Bei meinen Jungs ging alles ohne Schläge ab.

Wobei ein Klaps nie schaden kann, meine Meinung.
Respekt ist für viele ein Fremdwort.


Genau richtig, immer schön zurückrudern!

....merken manche Leute erst, was sie gesschrieben haben, wenn es ihnen mal mit kindlicher Unbedarftheit vorgelegt wird?
 
@ Chris88

Klar ist es ein super Karpfen, über den viele mehr wie froh sein würden.
Keine sorge, auch ich freue mich riesig über so einen Fisch!

Nur gibt es der Treadersteller ja selber zu, das der Fisch als "Monsterkarpfen" bezeichnet wurde, um mehr Interesse zu erwecken und somit Klicks zu ergattern.
Na ja, wer es braucht soll es machen.


Gruß Stefan
 
@ Chris88


Nur gibt es der Treadersteller ja selber zu, das der Fisch als "Monsterkarpfen" bezeichnet wurde, um mehr Interesse zu erwecken und somit Klicks zu ergattern.
Na ja, wer es braucht soll es machen.


Gruß Stefan
Das hab ich dann wohl überlesen. In diesem Fall ist es wohl etwas überzeichnet und deine Kritik schon gerechtfertigt. Die Youtube-Karpfengemeinde erwartet da ja sicherlich etwas Anderes :klatsch
 
oh mein Gott....ist ja wieder ein Trade.
lasst doch die Jungs reden, über was Ihr euch alle aufregt ist ja der Hammer.
Wenn euch an dem Clip was nicht gefällt ist es ja ok. aber manchmal sollte man einfach die Klappe halten.
In eurer Kindheit bzw. Jugendzeit wart Ihr alle vorzeige Jugendliche oder was, die Jungs haben wenigstens ein Hobby und lungern nicht auf der Straße rum und pöpeln oder schlagen Leute zusammen.
Erzieht eure Kinder doch einfach besser dann kommt die Welt auch wieder in Ordnung und wir werden nur noch Kinder haben die Ihre Freunde mit SIE anreden.
Und was das ganze mit Berufsausbildung und Umgang gegenüber Erwachsenen zu tun hat weis auch kein Mensch.
Ich glaube jeder redet in seiner Freizeit anders als im Berufsleben und glaubt mir das können unsere Kinder auch unterscheiden.
Ich schreibe auch gerade höflich denn würde ich schreiben was ich denke................................................................
 
Naja......

Ich stelle mir grad vor wie Oma und Opa am Sonntag nachmittag mit den 2 Enkelkinder an dem Gewässer spazieren gehen und solch wortgewante Jungs grad mit dieser Ausdrucksweise so nen Wi....er aus dem Wasser ziehen.

Das wird dann Dorfgespräch Nr.1 für die nächste Woche und alle normalen Angler die in ruhe ihrem Hobby nachgehen wollen, werden über den selben Kamm gescheert wie die Jungs mit der "ccolen" Ausdrucksweise.

Jugend hin oder Jugend her, wir waren alle keine Engel, aber irgentwo sollte dann doch mal ne Grenze sein.
 
Zurück
Oben