Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    09116
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Shimano Big Baitrunner LC Defekt?

    Hallo Leute,

    ich hab mir gestern eine neue Shimano Big Baitrunner LC Rolle gekauft. Nach dem die Spule bespult wurde und ich ne Montage anknüpfen wollte, habe ich festgestellt, dass das typische Klicken der Bremse fehlt wenn ich Schnur abziehe. Sobald ich jedoch den Freilauf zuschalte klickt die Rolle. Hab das direkt mal mit meiner anderen Big Baitrunner LC verglichen und dort klickt die Rolle. Wenn ich also einen Fisch drille, würde ich nicht sofort hören wenn der Fisch Schnur nimmt.

    Nun ist die Frage ob ich die Rolle einschicke oder ob es eine simple Erklärung dafür gibt und ich das Problem selbst beheben kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Petri!
    Geändert von Angelspezialist (21.05.2012 um 05:44 Uhr) Grund: Halbes Dutzend Sonderzeichen aus dem Titel entfernt. Siehe Forenregeln! Gruß Spezi

  2. #2
    Raubfischfreund Avatar von the_viper98
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    36396
    Beiträge
    409
    Abgegebene Danke
    409
    Erhielt 125 Danke für 78 Beiträge
    Wenn du sie Online bestellt hast würde ich Sie einschicken, wenn du sie in einem laden gekauft hasst fahr vorbei und nimm deine andere Rolle mit, damit sie nicht sagen das ist normal und dich abschütteln.

    Gruß

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    13.03.2012
    Ort
    04103
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo
    habe ein ähnliches problem kennt sich jemand damit aus was da genau passiert ist und was die reparatur kostet?
    gruß richard

  4. #4
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi

    üblicherweise wird das Klicken durch einen ganz primitiven Mechanismus unter der Spule ausgelöst. Bevor ich also anfange was rumzuschicken (würde ich eh erstmal den Verkäufer anrufen/anschreiben) tät ich mal einen Blick da drauf werfen.
    MfG Lorenz

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen