Mitgliedervorstellungen -  Hallo an alle !!!

Michaej6

Petrijünger
Hi ich wollte mich nur kurz vorstellen und hatte mich hier angemeldet um meinen gestern gefangenen riesenhecht einzutragen ;) ich angle schon seit ich 14jahre alt bin und gestern dann habe ich halt meinen fisch des lebens gefangen ;)

Zu meiner person:

Ich bin am 15.5. 30 jahre geworden und habe das angeln seit 2011 wieder für mich entdeckt.
Da ich nebenbei auchnoch ein anderes hobby innich hege und pflege ist es sehr knapp mit der zeit! (rennwagen aufbauen)
Ich habe zwei wunderschöne kinder und eine super tolle frau mit der ich seit 12 jahren durch dick und dünn gehe :) joar das wars zu meiner person um es kurz zu machen ! Wer noch was wissen möchte kann gerne fragen stellen ;D
 
Willkommen bei uns! Dann mal viel Glück dabei deinen Hechtrekord nochmal zu toppen in deinen Gewässern. ;)

Grüße tacklefreak
 
Hey danke danke ;) aber ob ich das noch einmal toppen kann bezweifle ich :) der war 140cm und wohl der größte in deutschland gefangene bzw habe ich hier noch einen gesehen mit 140cm aber das besondere ist wohl das es noch nie ein männchen in der größe gab !
 
grüß dich michaej6 !

willkommen im forum !
stramme leinen, krumme ruten und (noch mehr ;) ) dicke fische !!!
 
danke hehe ja werde es dieses jahr mal auf Aal und Zander versuchen und einen 50ger Barsch werde ich noch versuchen zu fangen..Karpfen ist nicht soo meins..:prost mann wie habe ich die Zeit vermisst..schön mit Kumpels auf dem Wasser die Zeit verbringen...
 
Moin Michaej6
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben