Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    04838
    Alter
    35
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 102 Danke für 7 Beiträge

    Hallo an alle !!!

    Hi ich wollte mich nur kurz vorstellen und hatte mich hier angemeldet um meinen gestern gefangenen riesenhecht einzutragen ich angle schon seit ich 14jahre alt bin und gestern dann habe ich halt meinen fisch des lebens gefangen

    Zu meiner person:

    Ich bin am 15.5. 30 jahre geworden und habe das angeln seit 2011 wieder für mich entdeckt.
    Da ich nebenbei auchnoch ein anderes hobby innich hege und pflege ist es sehr knapp mit der zeit! (rennwagen aufbauen)
    Ich habe zwei wunderschöne kinder und eine super tolle frau mit der ich seit 12 jahren durch dick und dünn gehe joar das wars zu meiner person um es kurz zu machen ! Wer noch was wissen möchte kann gerne fragen stellen ;D

  2. #2
    Hecht- & Dorschfreund Avatar von Tacklefreak
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    23xXx
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 328 Danke für 82 Beiträge
    Willkommen bei uns! Dann mal viel Glück dabei deinen Hechtrekord nochmal zu toppen in deinen Gewässern.

    Grüße tacklefreak

  3. #3
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo Michaej6!
    Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    04838
    Alter
    35
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 102 Danke für 7 Beiträge
    Hey danke danke aber ob ich das noch einmal toppen kann bezweifle ich der war 140cm und wohl der größte in deutschland gefangene bzw habe ich hier noch einen gesehen mit 140cm aber das besondere ist wohl das es noch nie ein männchen in der größe gab !

  5. #5
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.308
    Abgegebene Danke
    7.237
    Erhielt 2.020 Danke für 610 Beiträge
    grüß dich michaej6 !

    willkommen im forum !
    stramme leinen, krumme ruten und (noch mehr ) dicke fische !!!
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...
    DIE IG-OBERPFALZ SUCHT ZUWACHS!!!
    ->http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=204

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    04838
    Alter
    35
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 102 Danke für 7 Beiträge
    danke hehe ja werde es dieses jahr mal auf Aal und Zander versuchen und einen 50ger Barsch werde ich noch versuchen zu fangen..Karpfen ist nicht soo meins.. mann wie habe ich die Zeit vermisst..schön mit Kumpels auf dem Wasser die Zeit verbringen...

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Moin Michaej6
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.
    Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    Hallo,

    herzlich Willkommen im Forum !!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen