Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    04838
    Alter
    35
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 102 Danke für 7 Beiträge

    Männerhecht am Männertag zum Geburtstag hehe

    mal was anderes als Autos ...habe neben dem Civic noch ein anderes Hobby...Angeln.. :D und ich denke das was ich gestern gefangen hatte kann man auch mal hier posten 8)

    Gestern zu "Männertag" habe ich und meine Freund , den Fisch meines Lebens gefangen!!! "Er" keine sie!!! War 1,40m groß hatte ein kleinen Bleikopfspinner der mächtig Wirbel machte mal so genial geharkt das ich den Tollen Fisch ca 15min an einer 12mm geflochtenen (bis 17kg) Schnur und einer Daiwa Spinnerroute (40/60g) hart gedrillt habe! Nun kann ich nachvollziehen wieso manche so lange drillen mussten! Zu guter letzt hatte ich die Kamera mit und filmten fast den ganzen drill und die Aufregung die uns dieses Monster brachten :D ! Der Hecht wurde am Abend noch "auf Wunsch" unseres Angel Vorstandes "Petri Heil" aus Eilenburg "Rene Wagner" Aufgenommen und meinte abends noch zu mir das wohl kein Hecht in der Größe bei uns bekannt ist haha vielleicht ist es ja der größte bis jetzt gefangene bei uns xD! Alles in allem war das gestern das schönste Geschenk was ich zum 30ten Geburtstag bekommen konnte (15.5.82) und der wohl genialste Männertag meines Lebens!!!!!!!!!! In dem sinne Petri heil



















  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    48231
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 3 Beiträge
    ein wunderbarer exsemplar, petri heil

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an ka3ak für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Angelsüchtig...^^ Avatar von Emsangler291
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    34134
    Alter
    32
    Beiträge
    871
    Abgegebene Danke
    1.525
    Erhielt 1.574 Danke für 380 Beiträge
    Woooow!!!!Genialer Fisch!!!Dickes Petri & Glückwunsch nachträglich!!!
    Eat,drink,sleep.....GO FISHING!!!!!




  5. #4
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Auch von mir ein Petri Heil, echt ein geiles Tier.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    76
    Beiträge
    327
    Abgegebene Danke
    2.595
    Erhielt 658 Danke für 236 Beiträge
    Klasse Männertag und klasse Fisch.

    Aber woraus schließt du, dass das ein Männchen war? Wäre bei der Größe noch zusätzlich eine Sensation.
    Es irrt der Mensch, solang er strebt

    Gruß Thorsten

  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Ein dickes Petri zu diesem Ausnahmefang. Schon klasse wie skeptisch dein kleener schaut .

    Gruss
    Olli

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.865
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Auszug aus den von Euch akzeptierten Forenregeln:

    "In Foto-, Video- und Fangberichten sind Diskussionen zum Thema Catch&Release unbedingt zu unterlassen! Diese Diskussionen, in denen sich Angler nie einig sein werden, sind ausschließlich in den dafür vorgesehenen Themen zu führen."

    Diese Regel haben wir aus gutem Grunde und auf Wunsch vieler User bereits vor über vier Jahren eingeführt. Beiträge, die hier auf die Verwertung oder Nichtverwertung eingingen, wurden deshalb natürlich gelöscht. Sollte erneut jemand trotz der Forenregel und diesem Hinweis auf die Verwertung des Fanges ansprechen, werden wir nicht vor einer Forensperre scheuen! Wer diese Regel nicht akzeptieren möchte, gibt mir bitte umgehend Bescheid damit ich den Account löschen kann. Ansonsten danke für das Verständnis für unsere "Ordnung"! In Fangberichten wird über den Fang diskutiert und Grundsatzdiskussionen, insbesondere zu C&R, nur in den entsprechenden Themen, ist doch ganz einfach.

    Petri Heil dem Fänger zu diesem Ausnahmefang und nachträglich beste Wünsche zum Geburtstag!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.305
    Abgegebene Danke
    7.236
    Erhielt 2.016 Danke für 608 Beiträge
    der esox ist einfach nur der hammer !
    petri heil und glückwunsch zum fisch und nachträglich zum geburtstag !!!
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...
    DIE IG-OBERPFALZ SUCHT ZUWACHS!!!
    ->http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=204

  11. #9
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge
    1. Glueckwunsch nachtraeglich!

    2. Petri zu dem tollen Fisch.

    3. Wenn meine Freundin wuesste, dass ich von sowas nachts traeume ;-)

    Die Bilder sind schon klasse. Ich bin aber auch Holtensers Meinung, dass Dein Kleiner etwas aengstlich drein schaut...
    Doch herrje..... mir waers auch so ergangen, wenn der Kamerad meine Rute krumm gemacht haette. ;-)
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  12. #10
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Bin eben "getrennt" worden, dabei habe ich dir da schon gratuliert:

    Petri zum Fisch, klasse Teil!!!
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

  13. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    04838
    Alter
    35
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 102 Danke für 7 Beiträge
    Ja und ich wurde auch heute früh noch überrascht als ich auf der titelseite in der zeitung stand (LVZ) kann ich ja mal einscannen und die Blinker und esox wollen wohl auch was posten in der. Euen ausgabe wenns klappt sagte unser vorstand :D

  14. #12
    Fliegenfischer Avatar von Knasti
    Registriert seit
    08.07.2010
    Ort
    90xxx
    Beiträge
    383
    Abgegebene Danke
    936
    Erhielt 509 Danke für 177 Beiträge
    Na da kann mann nur den Hut ziehen.
    Auch von mir ein FETTES Petri zum Fisch deines Lebens das zu übertreffen halte ich für fast unmöglich.

  15. #13
    Träger Ehrennadel Gold Avatar von Vielfischangler
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    13051
    Alter
    46
    Beiträge
    884
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.231 Danke für 463 Beiträge
    Ein Dickes Petri Heil!

    Watt nen Torpedo!

    Glückwunsch nachträglich!

    VFA
    http://www.fisch-hitparade.de/signaturepics/sigpic43177_1.gif

  16. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von Schuppi2002
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    54296
    Alter
    55
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    2.513
    Erhielt 564 Danke für 167 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch zum Prachhecht und zum Geburtstag .
    Aber wieso Er und keine Sie ?

  17. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.05.2012
    Ort
    04838
    Alter
    35
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 102 Danke für 7 Beiträge
    Zitat Zitat von Schuppi2002 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Prachhecht und zum Geburtstag .
    Aber wieso Er und keine Sie ?
    es war ein Milchner und mein Vater meinte das die Milch innen Fest ist bevor er es zum Besamen über den Leich gibt...er war auch sehr erstaunt darüber das ein Männchen wohl so groß werden kann

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Michaej6 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen