Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Hecht- & Dorschfreund Avatar von Tacklefreak
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 328 Danke für 82 Beiträge

Herrentag mal anders... (Looten)

Hallo liebe Angelkollegen,

ich habe heute den freien Tag auf dem nächsten Gewässer genossen und einfach mal mit meinem neuen Fox Exocet 3oz Lootset das Gewässer erforscht.

Nebenbei habe ich ein paar Schnappschüsse gemacht und konnte einen Schwarm Kleinstfische oder Larven ausfindig machen. Leider konnte ich nicht aufgrund der Geschwindigkeit der Tiere erkennen was genau es ist.

Hier das Video der Kleinstfische oder Larven:
    http://www.vidup.de/v/SKLxo/

Auch ein Schwanenpärchen hat die Sonne genossen, das Weibchen saß tapfer im Nest während das Männchen fischen war. Ich habe ran gezoomt, wollte die Tiere nicht unnötig stören.

Kommenden Samstag gehts dann auf Hecht mit Köderfischen.

Grüße von der lauenburgischen Seenplatte!
    Tacklefreak

2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Tacklefreak für den nützlichen Beitrag:

. Avatar von Lorenz89
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge

Ich hab nen 55iger Hecht erwischt. Die anderen jungen Männer waren größtenteils anderweitig beschäftigt...fotografiert hab ich aber nix weiter...wilde Party aufm Acker und an nem anderen Gewässer (mit Ghettobluster,Alkohol mit Einkaufswagen und Bollerwagen rangekarrt...),verstreuter Müll,massenweise Glasflaschen, treibend im Gewässer,zerdeppert,am Ufer...
    MfG Lorenz

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lorenz89 für diesen nützlichen Beitrag:

Hecht- & Dorschfreund Avatar von Tacklefreak
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 328 Danke für 82 Beiträge
    Glückwunsch zu deinem Hecht Lorenz,
    das Foto und die Beschreibung der anderen Zustände lassen ja jede weitere Freude vergehen....
    Müll gesammelt habe ich an einem anderen Vereinsgewässer heute morgen auch wieder (Plastikhandschuhe und Knicklichtverpackungen).

Schade, dass es einige "cool" finde sich wie Neandertaler zu benehmen.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen