Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Flussfischer Avatar von ssnake14
    Registriert seit
    12.05.2012
    Ort
    1190
    Alter
    47
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 3 Beiträge

    Und wieder mal ein Tag am Donaukanal

    Hallo Liebe Mitglieder am Sonntag ging es wieder los mit Simon zum Angeln , der höhere Wasserstand bzw. das Schmutzige Wasser machte die Sache nicht ganz einfach.
    Aber was wäre Simon und ich wenn wir nicht doch etwas Fangen würden .
    Schnell wurde alles Aufgebaut , Angeködert und Ausgeworfen .

    Es dauerte nicht Lange und schon hatte Simon eine Forelle am Haken , Leider nichts Großes und sie hatte Tief geschluckt also wurde sie Getötet und ab in den Setzkescher.



    Einmal sammelte sie noch ihre Kräfte und schwang sich auf die Abhak Matte .



    Danach wollten die Forellen nicht mehr Beissen und wir fingen nur mehr Russnasen .







    Natürlich durften einige Zingel auch nicht Fehlen .



    Neben bei Beobachteten wir Gaffiti Sprayer am anderen Ufer.





    Am nächsten Tag ging ich noch schnell mal aleine und Testete das erste mal bei der Digicam den Selbstauslöser.







    Lg Flussfischer Manfred


  2. #2
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Petri Heil.

    Gruß Flo

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen