Angelstories -  Und wieder mal ein Tag am Donaukanal

ssnake14

Flussfischer
Hallo Liebe Mitglieder am Sonntag ging es wieder los mit Simon zum Angeln , der höhere Wasserstand bzw. das Schmutzige Wasser machte die Sache nicht ganz einfach.
Aber was wäre Simon und ich wenn wir nicht doch etwas Fangen würden .
Schnell wurde alles Aufgebaut , Angeködert und Ausgeworfen .

Es dauerte nicht Lange und schon hatte Simon eine Forelle am Haken , Leider nichts Großes und sie hatte Tief geschluckt also wurde sie Getötet und ab in den Setzkescher.

c3taehegngxemj7pr.jpg


Einmal sammelte sie noch ihre Kräfte und schwang sich auf die Abhak Matte .

c3taieadzjej1v2kv.jpg


Danach wollten die Forellen nicht mehr Beissen und wir fingen nur mehr Russnasen .

c3tajueui1obik9n3.jpg


c3takyz804etbxyhb.jpg


c3talekhd8wscmk7j.jpg


Natürlich durften einige Zingel auch nicht Fehlen .

c3tam0d9gj24j0827.jpg


Neben bei Beobachteten wir Gaffiti Sprayer am anderen Ufer.

c3taomz8w2xab0xcf.jpg


c3tap93z1ysbrpntb.jpg


Am nächsten Tag ging ich noch schnell mal aleine und Testete das erste mal bei der Digicam den Selbstauslöser.

c3tapwwu84977s89b.jpg


c3tasvt68e4fi2mdr.jpg


c3tat7j8qofvu89fz.jpg


c3tau3i9xd126v5jj.jpg
 
Zurück
Oben