Biete -  Verschiedenes an Zubehör und Ködern

Maquard

Neuer Petrijünger
Hallo!

So muss mal bissel was Ausmisten!

Konkrete Preisvorstellungen habe ich keine, macht mir einfach mal realistische Angebote.

Das meisste ist vollkommen neu!

BILD0023.JPG


BILD0024.JPG


BILD0025.JPG


BILD0036.JPG


BILD0040.JPG


BILD0026.JPG


BILD0027.JPG


BILD0028.JPG


BILD0029.JPG


BILD0030.JPG


BILD0032.JPG


BILD0033.JPG


BILD0034.JPG


BILD0035.JPG


BILD0037.JPG


BILD0038.JPG


BILD0039.JPG


BILD0041.JPG


BILD0042.JPG


BILD0043.JPG


BILD0044.JPG



Kann auch gerne alles zusammen für nen ich sage mal "knallerpreis" abgegeben werden! Wird nicht besser vom hier rumliegen, ggf. kann ja wer mehr mit anfangen.

Tausch gegen Fliegenbindezubehör ect. ist denkbar.
 
Für die 6 BALZER-Stahlvorfächer und die 3 MICROFLEX-Stahlvorfächer biete ich Dir 15 € inkl. Versand. Jedenfalls hätte ich großes Interesse an den Stahlvorfächern. :) Wenn Du damit einverstanden bis, PN bitte an mich. ;)
 
Mach ein preis inkl. versand für die spinnerbaits und die relax gummis auf dem ersten bild + fox rage gummis auf dem 2ten bild!

weiteres bitte per pn
 
Hat eigentlich irgendjemand mit Maquard Geschäfte gemacht?
ich nämlich schon und warte jetzt knapp 2 Wochen auf mein Päckchen und bekomme keine Nachricht von ihm.

Über Hilfe/Info würde ich mich freuen.
 
Hat eigentlich irgendjemand mit Maquard Geschäfte gemacht?
ich nämlich schon und warte jetzt knapp 2 Wochen auf mein Päckchen und bekomme keine Nachricht von ihm.

Über Hilfe/Info würde ich mich freuen.


nix für ungut falls er dich über den tisch gezogen hat...selber schuld...der hat genau 2 beiträge geschrieben.....
wenn du bei jemandem kaufst der sich anmeldet und nur verkaufen will bzw das erste was er macht....mit mir nicht....
aber du hast ja wahrscheinlich seine bankverbindung somit wären seine pers daten ja ohne probleme von der polizei zu ermitteln....
und ja ich würde ihn auch für 2 euro an*******en.....wenn das gehen würde....
 
nix für ungut falls er dich über den tisch gezogen hat...selber schuld...der hat genau 2 beiträge geschrieben.....
ja ja schon klar
es ist halt ne verhältnismäßig geringe Summe
deswegen habe ich nicht an Betrug geglaubt
aber wirkt leider so:confused:
 
ICH NEHME ALLES ZURÜCK
Paket ist da
Geschäfte mit Maquard sind ausnahmslos zu empfehlen:respekt

ICH ENTSCHULDIGE MICH HIERMIT BEI MAQUARD FÜR FALSCHE UNTERSTELLUNGEN
 
nix für ungut falls er dich über den tisch gezogen hat...selber schuld...der hat genau 2 beiträge geschrieben.....
wenn du bei jemandem kaufst der sich anmeldet und nur verkaufen will bzw das erste was er macht....mit mir nicht....
aber du hast ja wahrscheinlich seine bankverbindung somit wären seine pers daten ja ohne probleme von der polizei zu ermitteln....
und ja ich würde ihn auch für 2 euro an*******en.....wenn das gehen würde....

Hast du nicht auch an den TE eine PN geschickt?
Wolltest nur nach dem Wetter fragen oder?
 
Zurück
Oben