Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dieangler Avatar von dieangler
    Registriert seit
    16.01.2005
    Ort
    22307
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Raubfischschonzeit

    Wie geht Ihr mit der Raubfischschonzeit um, bei uns in Hamburg ist sie vom 1.1.05. bis zum 15.5.05? Es ist ja möglich auf Barsch zu angeln, aber ich komme ihr vor als ob ich was Verbotenes tue.
    Also was macht Ihr bis zum 15.05. ??????

    dieangler
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Udo
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    41748
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Hallöchen,
    in dieser Zeit macht es auch Spaß mal auf Wels, Aal, Wildkarpfen, Döbel, Rapfen usw. zu gehen. Und dann ( die Zeit geht recht schnell um ) freut man sich doch wieder auf einen Hecht, oder ?

    Petri Heil, Udo...... ( Viersen NRW )

  3. #3
    mariuswagener
    Gastangler
    schlimm genug, ich hab seit 4 monaten schon forellenentzug, da die fast ein halbes jahr andauert!!!!!

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge

    Thumbs up Non Stopp Spinnfischen!

    Na im DAV-Gewässer in Brandenburg angeln, da gibt es nur Artenschonzeiten und keine allgemeine Schonzeit was ich für Sinnvoller halte da die Fische nicht alle zur selben Zeit laichen. Und somit dürfen wir das ganze Jahr Spinn oder Raubfischen auf die jeweilige erlaubte Fischart. Gott``sei``dank`` das es auch Verbände gibt, die sich für Ihre Mitglieder einsetzen!!!!!. Hier nochmals Dank an den DAV.Gruß Pitti
    Angeln macht Frei!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen