Biete -  [BIETE] ABU Revo Premier 2010

zottel

Webhamster
Hi,

verkaufe meine Abu Revo Premier 2010er Modell. Die Rolle hat ein paar Kratzer, ist aber selbstverstaendlich technisch OK.
Die Schnur gehoert nicht direkt zum Angebot, ich lasse sie aber als Goody drauf. Duerften noch ein paar schoene, ungefischte Meter 10er Berkley Nanofil + Backing sein.

P1010626.JPG

P1010628.JPG

P1010629.JPG

P1010632.JPG

P1010636.JPG


Fuer 5€ extra, putz' ich die Rolle auch nochmal.

120€ AllIn
Saemtliches Zubehoer ist natuerlich dabei.

regards
Peter
 
Kann Euch die Rolle nur empfehlen. Habe sie auch neu gekauft und sie gestern mal so richtig gefordert. Uneingeworfen konnte ich sie gestern mit ner Chronarch vergleichen.
Ich habe mit ner MH Rute immer nen Hauch weiter geworfen als mein Kamerad mit der eingeworfenen Chronarch an einer M Rute.
Wenn die erstmal eingeworfen ist, laeuft sie ja noch besser.....
 
Der Wurfvergleich sagt ja so nichts , da braucht man schon die gleichen Ruten und Köder um da zu nem richtigen Ergebniss zu kommen . Trotzdem Klasse Rolle , hab nur grad kein Geld und schon zuhause eine rumstehen ;-)
 
Die Premier wirft ab 5Gramm zuverlaessig. Ab 7Gramm entspannt. Nach untenhin wuerde ich behaupten, dass eine Cronarch, wie auch die mehr oder minder baugleiche Curado kleine Vorteile haben. Die Abu ist aber wesentlich solider sowie qualitativer gebaut und verfuegt ueber eine Magnetbremse, die es gerade Anfaengern leichter macht tueddelfrei zu werfen.
Auch das Einsatzgebiet ist weiter gefaechter, da man auf Barschruten die o.g. leichten Koeder werfen kann, die Rolle aber auch gut und gerne 20-30Gramm sauber wirft und auch abkann.

Jerken waere ein Frevel!

regards
Peter
 
An ner gescheiten Rute wirft sie auch noch gut die 4 gramm , Schluss ist meiner Meinung nach sogar bei 40-(50) lässt sich dann nichtmehr so toll werfen , geht aber .
 
Ich kann auch nur sagen eine klasse rolle zum preisleistungsverhältnis . Wirft sich sehr gut , aber ich habe meine premier noch etwas getuned indem ich mir keramiklager aus den usa geholt habe somit kann ich auch bis knapp 2gramm werfen . Man merkt den unterschied mit den keramiklagern wirklich .
Hätte ich noch etwas geld da würde ich mit dir glatt nochmal kaufen , habe mir gerade ne G Loomies gekauft , eine richtig geile rute . :)
 
Zurück
Oben