Biete -  11 (Schlepp-) Wobbler, Sortiment inkl. Box (Grandma, Rapala, Bomber etc...)

dadlow

Neuer Petrijünger
Verkaufe hier mein Wobblersortiment, welches ich lediglich zweimal erfolglos zum Schleppen im Urlaub ausgeführt habe. Habe an meinen Hausgewässern leider keine Anwendungsmöglichkeit, von daher möchte ich sie hier zu einem fairen Preis abgeben. Alle Wobbler (bis auf den Trouble Shooter v. Jackson, siehe Foto, kleiner Einschluss am Kopf) sind in hervorragendem (quasi neuem) Zustand, da sie ja wiegesagt so gut wie nie zum Einsatz kamen. Es handelt sich um folgende Köder:

Grandma Deep Runner - 15 cm, Weißfisch
Jackson Trouble Shooter 120 - 12 cm, Perch
Jackson FatBoy, dreiteilig - 9 cm, Baitfish Blue
Bomber Heavy Duty Long A (2 Stck.)- 15 cm, Silverflash & Redhead)
Bomber Deep Long A - 12 cm, Weißfisch
Cormoran (?) - 14 cm, Hechtdekor
Zalt 14 cm - weiss (Farbe gabs ne Zeit lang bei Angel Ussat, schwebende Ausführung)
Abu Garcia HiLo - 15 cm, schwimmend, Redhead
Rapala X Rap Magnum 20 - 14 cm, Perch
Rapala Husky Jerk - 14 cm, Perch

Obendrauf gibts noch ne Box für die guten Stücke (45 x 24 x 22 cm)(Die auf dem Foto fehlenden Trennwände werden selbstverständlich ergänzt)

ACHTUNG: Verkaufe die Wobbler nicht einzeln! Nur Komplettabgabe, Versand kostenlos.

Der Neupreis beläuft sich auf Weit über 140 EUR, für alles zusammen hätte ich gerne 80 EUR, da der Zustand der Teile wirklich Top ist!

Bei Fragen zu den Ködern bitte PN! Habe auch Bilder zu jedem einzelnen Stück, bei Interesse an den Bildern kurz Bescheid sagen dann kann ich sie euch per Mail zukommen lassen.

IMAG0148.jpg


IMAG0161.jpg
 
Eine Abwicklung über Ebay und/oder Paypal ist natürlich auch möglich. Dann kommen aber die anfallenden Gebühren hinzu!
 
Zurück
Oben