Biete -  Rute und Rollen

Ebrach Angler

Karpfenangler
Hi Leute verkaufe ein paar Sachen, da ich mal wieder etwas Platz im Keller brauche

Zum eine 1 Century Armalite CPT MK1 in 13ft und 3Ibs, 2-teilig mit 8+1er Beringung. Ringe und Rollenhalter natürlich Fuji-Qualität Alter ist etwa 15Jahre, stand aber einige Jahre nur ungenutzt im Schrank

Weiterhin 2 Daiwa Regal Plus 5000 BRI Freilaufrollen allerdings ohne die E-Spulen Schnurfassung beträgt 230m 40er, Alter ist knapp 1,5 Jahre, weißen normale Gebrauchsspuren auf, ohne Schnur, ich hab die Rollen auf Quick Drag umgebaut kann dies aber ganz leicht wieder rückgängig machen

Zum Schluss noch eine neue und ungefischte Wallerspinnrolle und zwar die Shakespeare Salt Spin, Schnurfassung ca. 220m 40er, Gewicht ca. 590g ? (muss ich nochmal nachschauen), bespult mit ca. 150m 36er Power Pro rot, unbenutzte und unbespulte Alu E-Spule liegt bei

Bilder und Preise(Angebote) gibts per PN
 
Hallo ebrach angler,

steht auf der Rute CPT? Ich würde die Rute für einen Neuaufbau nutzen. Aus diesem Grund wäre ich bereit 100 + 15 € für Versand auszugeben. Schick mir doch bilder an: m.cube@gmx.de

Gruß Michael
 
Hallo Pascal,

danke für die Bilder der Armalite. Mein absolutes maximum sind 120€ inkl. Versand. Ansonsten C'est la vie.

Gruß Michael
 
Hi, hast du dich bezüglich Versandkosten für die Armalite nun schlau gemacht? Wie gesagt, bei GLS kostet er ca. 16 €.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben