Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    53359
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Angelschein in Mecklenburg verlängern lassen

    Hallo zusammen!
    HAbe ein kleines problem und zwar ich will mein angelschein verlängern lassen ( komme ja aus Mecklenburg) und da war ich im verein und habe dort jährlich eine Marke Bekommen die für ein jahr galt. Wie ist das hier muss man in ein Verein oder nicht. Ich möchte eigentlich nicht in einen Verein. Ich möcht weiterangeln dafür brauch ich ja eine Marke zur verlängerung des Angelscheins wie bekomm ich den? Und wieviel kostet der dann? Bitte um Rat

  2. #2
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Wenn du ein Prüfungszeugnis hast oder aber einen Angelschein, der vor kurzem noch gültig war, Ann gehst zur Unteren Fischereibehörde, bei uns vetreten im Ordnungsamt der Stadtverwaltung und man bekommt die Verlängerung für ein Jahr oder mehr, je nachdem was Du willst.

    Mit einem Verein hat es nichts zu tun!
    Vorraussetzung ist halt, dass D die Fischereiprüfung mal gemacht hast und dieses nachweisen kannst.

    Kosten sind unterschiedlich aber bezahlbar.
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an HTK für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    53359
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Danke für die schnelle antwort

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen