Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    28.03.2009
    Ort
    94258
    Alter
    31
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Suche leichte Spinnrolle

    Hallo,
    bin auf der suche nach einer leichten Spinnrolle die zu der Berkley skeletor Pro Spin passt ,die Rute hat ein Gewicht von 222 Gramm und wurfgewicht 25-70 Gramm... Gefischt werden soll auf zander,barsch und Hecht...kann mir jemand weiterhelfen? Sie sollte robust sein und weite würfe zulassen. Danke schon mal für die Hilfe....

  2. #2
    Raubfischfreund Avatar von the_viper98
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    36396
    Beiträge
    409
    Abgegebene Danke
    409
    Erhielt 125 Danke für 78 Beiträge
    hey hab die selbe rute und such auch ne rolle will aber niemand was schreiben :o im momhab ich ne red arc drauf aber die passt nich 100 %

  3. #3
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Zitat Zitat von the_viper98 Beitrag anzeigen
    hey hab die selbe rute und such auch ne rolle will aber niemand was schreiben :o im momhab ich ne red arc drauf aber die passt nich 100 %
    Also zu meiner Skeletor passt die Red-Arg super aber vieleicht solltes du Dir mal die
    Rubi-Applause etwas näher ansehen
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dirk Gärtner für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Raubfischfreund Avatar von the_viper98
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    36396
    Beiträge
    409
    Abgegebene Danke
    409
    Erhielt 125 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von Dirk Gärtner Beitrag anzeigen
    Also zu meiner Skeletor passt die Red-Arg super aber vieleicht solltes du Dir mal die
    Rubi-Applause etwas näher ansehen
    Danke zuerst.

    Die Arc sitzt auch drauf aber Der Schlitz da oben wo die Rolle reinkommt ist etwas zu schmal für die 4000 er

  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Blaubarschmann
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    44532
    Beiträge
    571
    Abgegebene Danke
    1.483
    Erhielt 584 Danke für 230 Beiträge
    Also wenn der Griff nur suboptimal passt, würde ich auch direkt eine neue Roller nehmen...
    Ich habe mir die Mitchell Advanced Mag Pro Magnesium gegönnt, auf die Empfehlungen und Erfahungsberichte die Tante Goo*** so her gibt
    Momentan im Angebot bei A&M für weniger als die Hälfte des Preises
    Sehr leicht und wird wohl auch öfters an deiner Rute gefischt. Da meine Skelli etwas Kopflastig ist, würde ich vllt. von der 2000 auf eine Stufe höher gehen, um dem entgegen zu wirken

    LG Tobi
    Ein Satz der immer fällt,selbst wenn es um Autos geht:


    .. Ich würde dir die Red Arc empfehlen.....




    Angler an die Macht

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Blaubarschmann für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Karpfenangler Avatar von AllrounderXD
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    6971
    Beiträge
    363
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge
    Exo Serie von Quantum sehr schön leicht und sehr gut !!leck
    MFG AllrounderXD

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an AllrounderXD für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Raubfischfreund Avatar von the_viper98
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    36396
    Beiträge
    409
    Abgegebene Danke
    409
    Erhielt 125 Danke für 78 Beiträge
    Zitat Zitat von AllrounderXD Beitrag anzeigen
    Exo Serie von Quantum sehr schön leicht und sehr gut !!leck
    Ein wenig teuer

  11. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von spezi515
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    12247
    Beiträge
    106
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 280 Danke für 43 Beiträge
    Also ich verwende fürs leichte bis mittlere Spinnfischen die 2500er Exage von Shimano,
    Hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen. und ist super leichtgängig.
    Ich denke die sollte auch von der Größe passen und ist auf jeden Fall ihren Preis wert ( ca. 70 €)

    Petri

  12. #9
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Zitat Zitat von the_viper98 Beitrag anzeigen
    Die Arc sitzt auch drauf aber Der Schlitz da oben wo die Rolle reinkommt ist etwas zu schmal für die 4000 er
    Also meine 4000/5000er Applause/Arc passen in meine zwei Skeletor, die andere Skelli ist fürn Forellenbach (konkret handelt es sich um Vertic 6' und ML 10',vermutlich sind die aber an allen Modellen nahezu oder ganz identisch).

    Die Rollenhalter sind nicht der Brüller, aber von der Funktion noch ok und vom Prinzip genial.
    MfG Lorenz

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lorenz89 für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen