Angelerlebnisse -  Angeln am Donaukanal/Wien

ssnake14

Flussfischer
Hallo liebe Mitglieder letzten Sonntag traf ich mich in aller Hergotts Früh wieder mit Simon zum Angeln , es war sehr Frisch wom Wetter her aber wir sollten uns irren denn bald wurde es Brennend Heiß.[/align]

Nach dem wir alle Ruten drausen hatten war es einige Zeit sehr ruhig doch wir sollten uns wieder irren denn dann ging es Plötzlich los und Simon konnte die erste Russnase Landen klein aber fein.

c3h47ybatfk872u33.jpg


Kurze Zeit Später bog sich die Rute von Simon plötzlich voll durch ,schnell nahm er die Rute schug an und der Drill begann , er schrie noch das ist was ganz Großes und ich machte schnell den Kescher bereit , Komischer weise machte der Riesenfisch nicht wirklich Widerstand obwohl er sehr schwer zum einholen war.

Nach ein par Minuten mussten wir dann beide Herzlichst Lachen .

c3h4cmq5ov3t8jnwv.jpg


Nebenbei konnte ich auch den ersten Fisch Landen ein gewaltiger Zingel bereitete mir einen Mörder Drill .

c3h4f5yij21gpnw7j.jpg


Dann ging es wieder bei Simon los und nach einen schönen Drill an der Fedderute konnte er eine Kapitale Russnase Landen .

c3h4hwgz0ibfg9e4v.jpg


Endlich war der Bann gebrochen und ich fing auch meinen ersten richtigen Fisch.

c3h4kn87vtjn0wtzj.jpg


Uns so ging es bis in die Nacht weiter ein wunderschöner erfolgreicher Angeltag.

c3h4m9lpbxlxd6k0f.jpg


c3h4mvvzvl1j543in.jpg


c3h4nj40a5v2m7d1r.jpg


c3h4ny9is9lac5ntb.jpg


c3h4ofnwloyvevyrz.jpg


Als Simon dann so gegen 22 Uhr aufbrechen musste ging es bei mir gleich weiter und ich fing noch eine 32 er und 33 er Regenbogen Forelle , man kann gut erkennen das die eine schon eine Std. Tod war denn sie hatte stark geblutet und ich erlöste sie von ihren leiden.

c3h4s5xiuat928q1b.jpg


Hoffe der Bericht hatt euch ein wenig gefallen lg Manfred
 
Schöne Bilder und sehr schöne Fische..
Glückwunsch an euch 2 und ein Dickes Petri Heil..

( p.s.. der kleine sollte sich das nächste mal eincremen gegen die Sonne, hat ja einen schönen Sonnenbrand )
 
Zurück
Oben