Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Flussfischer Avatar von ssnake14
    Registriert seit
    12.05.2012
    Ort
    1190
    Alter
    47
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 3 Beiträge

    Angeln am Donaukanal/Wien

    Hallo liebe Mitglieder letzten Sonntag traf ich mich in aller Hergotts Früh wieder mit Simon zum Angeln , es war sehr Frisch wom Wetter her aber wir sollten uns irren denn bald wurde es Brennend Heiß.[/align]

    Nach dem wir alle Ruten drausen hatten war es einige Zeit sehr ruhig doch wir sollten uns wieder irren denn dann ging es Plötzlich los und Simon konnte die erste Russnase Landen klein aber fein.



    Kurze Zeit Später bog sich die Rute von Simon plötzlich voll durch ,schnell nahm er die Rute schug an und der Drill begann , er schrie noch das ist was ganz Großes und ich machte schnell den Kescher bereit , Komischer weise machte der Riesenfisch nicht wirklich Widerstand obwohl er sehr schwer zum einholen war.

    Nach ein par Minuten mussten wir dann beide Herzlichst Lachen .



    Nebenbei konnte ich auch den ersten Fisch Landen ein gewaltiger Zingel bereitete mir einen Mörder Drill .



    Dann ging es wieder bei Simon los und nach einen schönen Drill an der Fedderute konnte er eine Kapitale Russnase Landen .



    Endlich war der Bann gebrochen und ich fing auch meinen ersten richtigen Fisch.



    Uns so ging es bis in die Nacht weiter ein wunderschöner erfolgreicher Angeltag.











    Als Simon dann so gegen 22 Uhr aufbrechen musste ging es bei mir gleich weiter und ich fing noch eine 32 er und 33 er Regenbogen Forelle , man kann gut erkennen das die eine schon eine Std. Tod war denn sie hatte stark geblutet und ich erlöste sie von ihren leiden.



    Hoffe der Bericht hatt euch ein wenig gefallen lg Manfred
    Lg Flussfischer Manfred

  2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei ssnake14 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Saarländer Avatar von Thorsten33sb
    Registriert seit
    22.02.2012
    Ort
    12345
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    137
    Erhielt 80 Danke für 58 Beiträge
    Schöne Bilder und sehr schöne Fische..
    Glückwunsch an euch 2 und ein Dickes Petri Heil..

    ( p.s.. der kleine sollte sich das nächste mal eincremen gegen die Sonne, hat ja einen schönen Sonnenbrand )

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen