Angelerlebnisse -  Schniepelparade zum Saisonbeginn

Fishing-Fanatics

Petrijünger
Moin,
zum Wochenende den 6.5. war ein Saisonanfang auf Hecht und Barsch an einem See in Schleswig-Holstein angesagt und ja ich berichte einfach mal...

Sowohl bei mir als auch bei meinem Kumpel fing es gut an...er nen 60er gelandet und ich einen kurz vorm Boot abgeschickt, doch dann verließ mich das Glück, an meinen Hardbaits war kein Barsch und auch kein Hecht mehr interessiert und auch an meinen Gummis nicht...während drei Kumpels von mir einen Fisch nach dem anderen zogen...meine Laune besserte sich dadurch nun auch nicht wirklich...
Als wir quasi auf dem Rückweg waren entschied ich mich einen in meinem Hausgewässer total unerfolgreichen Köder, nämlich einen Skirted Jig, auszuprobieren.
zack...dauerte genau zwei Würfe und ich erhielt den ersten Biss und kurze Zeit später ließen sich auch endlich Fische blicken...alles von der Größe recht klein...aber mein :klatsch
Fehlbissqoute war leider auch extrem hoch und nur jeden dritten Biss konnte ich verwerten. Und ja...dann war auch leider Heimfahrt angesagt, obwohl ich gerade den Bogen raus hatte :wein
Ein bisschen zum filmen bin ich ja dank meiner Schneidertätigkeit gekommen und kann euch hier direkt mal das neue Fishing-Fanatics Video in HD präsentieren:
Klick mich!

Gruß
David
 
Zurück
Oben