Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von pupil
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    31303
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

    Echolot - Taschen

    Moinsen Leute,

    bin schon ein Weilchen auf der Suche nach ner (für meine Ansprüche) praktischen Echolottasche.
    Die von TB sind mir einfach zu groß, einen Koffer möchte ich auch nicht haben(finde ich zu sperrig) und aufgrund von Unvermögen kann ich mir auch keine selbst neu- bzw. umnähen.

    Jetzt habe ich unpraktischerweise in den USA ein passendes Modell gefunden.

    http://www.cabelas.com/product/Boating/Boating-Electronics/Sonar-and-SonarGPS-Combos|/pc/104794380/c/104707080/sc/104588280/Lowrance-Mark-5X-Pro-Portable-Sonar-Unit-Soft-Pack/701281.uts?destination=%2Fcatalog%2Fbrowse%2Fboati ng-boating-electronics-sonar-and-sonar-gps-combos%2F_%2FN-1100517%2FNo-96%3FWTz_st%3DGuidedNav%26WTz_stype%3DGNP%26record sPerPage%3D48&WTz_l=Unknown%3Bcat104588280





    und innen wohl so:




    Dieses wird jedoch nicht einzeln angeboten und beim shipping habe ich bei "cabela´s" auch schonmal (vor kurzem) das Handtuch geworfen.
    Zudem bekommt man diese Teil auch nicht einzeln (genauso wie hier, bei den ähnlichen Taschen aus den Lowrance-Portable Sets).



    Habt Ihr das Teil so oder so ähnlich schonmal außerhalb der USA gesehen? Wenn ja wo?
    Die o. g. Lowrancetaschen sehen ja in etwa so aus aber wie bekomme ich die ohne gleich ein Gerät mitzukaufen?

    Ich bin zwar bald im Urlaub in Kalifornien, möchte aber nicht wg. dieser Tasche extra in einen anderen Bundesstaat fahren (in CA gibt es keine "cabela´s"-Filiale).

    So und nun bitte viele gute Antworten


    Gruß pupil!
    Geändert von pupil (10.05.2012 um 12:08 Uhr)

  2. #2
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi
    Zitat Zitat von pupil Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar bald im Urlaub in Kalifornien, möchte aber nicht wg. dieser Tasche extra in einen anderen Bundesstaat fahren (in CA gibt es keine "cabela´s"-Filiale).
    Ins Hotel liefern lassen?
    Geht garantiert ohne große Probleme...
    MfG Lorenz

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lorenz89 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von pupil
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    31303
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von Lorenz89 Beitrag anzeigen
    Hi


    Ins Hotel liefern lassen?
    Geht garantiert ohne große Probleme...

    Nee, bin max 2 Nächte in jedem Hotel, von daher ist mir das zu unsicher.
    Außerdem bekomme ich sie nur inklusive Gerät.
    Trotzdem Danke für den guten Vorschlag!
    Geändert von pupil (08.05.2012 um 13:57 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen