Kauft bloss nicht in großen Angelgeschäften

lifeofmyown

Alter Schwede
Wir haben hier einen Shop um die Ecke, der in einem ehemaligen Supermarkt untergebracht ist. Also schon richtig groß. Dort gibts eigentlich so gut wie alles. Ich wollte eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten besorgen und was hab ich gekauft?




















....zig verschiedene Wobbler, Spinner, Gufis', ne Allroundrute, Wathosen...














...und ohne dass ich es wollte, war ich 220 Euro los! :heulend:
 
Ich darf in unseren Moritz auch nicht mit 'ner vollen Brieftasche gehen.

Da werden aus 'ner Dose Maden mal schnell 100,- Euro...:eek:
 
Genau das meine ich. Zu Weihnachten wollte ich nur eine Rute und eine Rolle kaufen. Da kamen dann noch 200 Euro extra drauf:augen
 
Glaube dass, das jeder kennt.
Wenn man mal im Kaufrausch ist, dann ist es schwer aufzuhören die Tasche zu füllen.
Und zuhause angekommen bemerkt man, das man das ganze zeug noch rum liegen hat...
 
Ich wünschte, ich hätte so einen Laden um die Ecke, der alles hat.Bei mir im Kreis gibt es nur kleine Angelgeschäfte, die kaum eine Auswahl haben. Es lebe die Online-Shops:)
 
Ich bestelle auch gerne und viel im Internet. Aber es ist meistens doch besser, wenn man mal was in der Hand hat, bevor man es kauft. So kauft man auch weniger Mist.
Wathosen sollte man so oder so anprobieren. Für 88 Eus müssen die was taugen! ;)
 
Finde es viel besser im Laden zu kaufen.
Ich Persönlich schau mir das Zeug gern richtig an,

Wie liegt es in der Hand
Wie ist das Material
ist mir schon wichtig und wenn ich im Netz bestelle dann kann ich das nicht machen.
Harken und so klein Zeug bestelle ich auch, ist meist billiger
 
Das stimmt schon.

Wie gesagt, wenn man ein großen Laden vor der Nase hat, perfekt. Bei uns ist das leider nicht der Fall.Da bleibt nur das Internet...
 
30 Minuten wären kein Problem. Ich muss da noch ein ganzes Stück weiter...deshalb bestelle ich dann lieber im Internet.Der kleine Händler hier sagt auch immer, er kann ja bestimmte Dinge für mich bestellen, aber das kann ich dann auch selbst machen.
 
Na ein Laden ist doch viel besser.
Ich kaufe zwar auch online ein aber wenn es früher in den Angelladen ging dann wußte meine Frau schon unter zwei Stunden geht da nix;))).
Da wird schön ein Käffchen oder zwei getrunken,man quatscht über neue Geräte und tolle Fänge trifft den eine oder anderen Bekanten und schon ist die Zeit weg.
Man bin ich froh wenn wir umgezogen sind,endlich wieder nach Jahren (10)Angeln.
Wirklich egal ob ich was fange oder nicht,ich brenne da so drauf
Mark W
 
Ja sage ich ja auch , aber wenn man zuerst 2 Stunden fahren muss dann würde ich auch im Netz bestellen...

Klar ist auch das es nicht zu vergleichen ist mit einem Angel-Laden...
aber was nicht geht, geht nicht...
 
Zurück
Oben