Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    387xx
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    3
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Question Praktische Prüfung Wser-Ems

    Hallo ihr lieben !!!!

    Ich mache gerade den Fischereischein und hab doch etwas Panik vor der Praktischen Prüfung da ich nicht genau weiß was da auf mich zukommt.

    Kann mir mal jemand sagen was da so abgefragt wird oder ob mann da werfen muß ???

    Unser Ausbilder sieht das alles sehr viel entspannter als ich und sagt alles kein Problem !!! Ich bin mir aber da nicht so sicher .

    Also vielen Dank im Vorraus !!!

    Willi29

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    387xx
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    3
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Meinte natürlich Weser-Ems SORRY !!!

    Hallo ihr lieben !!!!

    Ich mache gerade den Fischereischein und hab doch etwas Panik vor der Praktischen Prüfung da ich nicht genau weiß was da auf mich zukommt.

    Kann mir mal jemand sagen was da so abgefragt wird oder ob mann da werfen muß ???

    Unser Ausbilder sieht das alles sehr viel entspannter als ich und sagt alles kein Problem !!! Ich bin mir aber da nicht so sicher .

    Also vielen Dank im Vorraus !!!

    Willi29

  3. #3
    Der mit dem Barsch tanzt Avatar von Andree68
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    44147
    Alter
    48
    Beiträge
    503
    Abgegebene Danke
    640
    Erhielt 532 Danke für 243 Beiträge
    Ne, werfen musst du nicht
    Du wirst, wenn es heute immer noch so ist, eine Montage zusammenstellen.
    Meistens noch nicht einmal direkt montieren sondern nur die Teile von den Schautischen zusammenlegen.

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    21335
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 76 Danke für 28 Beiträge
    Praktische prüfung mit Bedingung 'werfen' kann sehrwohl sein, die sogenannte 'arenberg scheibe'. In meiner Prüfung wurde dies aber nicht so genau gesehen.. finde ich auch schwachsinnig.. denn die praktische erfahrung kommt eben durch erfahrung und nicht durch 2 Stunden werfen üben.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Ort
    49733
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 112 Danke für 24 Beiträge
    Ich musste auch nicht werfen.
    Habe beim Zusammenstellen sogar richtigen Sche** verzapft und habe trotzdem bestanden.
    Ich weiß ja nicht wie gering die Quote ist die da durchfällt, aber die sollte nach meiner eignen Erfahrung sehr niedrig sein

    Also keine Panik

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    387xx
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    3
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Bestanden vielen Dank !

    Hab bestanden alles recht locker.
    Prüfer sehr freundlich aber 4 von 13 sind Durchgefallen.

    Petri Heil euch allen !!!!!!!

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen